Vape liquids?

3 Antworten

Ich kaufe 5 Liter Kanister mit PG, VG und mische selbst. Dann kostet das Liquid ca. 15-30 Cent/10ml. Aromen kaufe ich bei Germanflavours und Vampire Vape. Bei Germanflavours gibt es im Moment alles zum halben Preis.

Gruß, Frank 

Hallo,

ich mische meine Liquids ausschließlich selbst.

Günstige und qualitativ hochwertige Liquids (auch mit Nikotin) bekommst Du bei eBay. Bei den Preisen macht selber mischen aus finanzieller Sicht kaum mehr einen Sinn. Schließlich benötigst Du Trichter, Zylinder, Leerflaschen etc., wegen der Hygiene möglichst aus Glas. Das sind auch Kosten, die dabei nicht ganz unter den Tisch fallen sollten.

Aber Vorsicht: Preise vergleichen und Bewertungen lesen lohnt!

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

Im Internet für ca. 25 € das Zehnerpack 10 ml Fläschchen.

Aber mittlerweile bin ich aufs Selbstmischen umgestiegen. Kostet keine 50 Cent pro 10 ml.

Was möchtest Du wissen?