Vape kaufen --> Neueinsteiger auf suche nach einer soliden Vape?

1 Antwort

Das fertige Liquid mit Aroma ist durch den Staat auf 10 ml pro Flasche begrenzt worden. Ab Mai dürfen Restposten mir mehr nicht mehr verkauft werden. Bedeutet du solltest dir 2 Flaschen Base mit je 1L kaufen und dazu Aromen zum Mischen.
Das Aromakonzentrat welches du benötigst sollte im Normalfall nicht viel teurer werden. Es ist A. kein Liquid sondern Aroma und B ohne Nikotin. Somit kann es nicht als Liquid und auch nicht wegen dem Nikotingehalt besteuert werden. So die Theorie. 
Falls du vom normalen Rauchen auf E-Zigarette umsteigen willst wegen deiner Gesundheit rate ich dir Basen mit dem höchsten Nikotingehalt zu kaufen. Mit Glycerin und Propylenglycol in Lebensmittelqualität kannst du die Base strecken. 

Bei der E-Zigarette selbst habe ich eine Frage an dich. Es gibt 2 Kategorien. Traditionell und Sub Ohm. 

Die traditionellen E-Zigarette (auch als Backendampfer bekannt) wird eine Zigarette verwendet. Also Mund zu Lunge. Man zieht dran und atmet den Dampf im Mundraum ein. 

Sub Ohm ist ähnlich wie eine Shisha. Man zieht den Dampf direkt in die Lunge. Saugt es also ein wie wenn man atmet.
Der Nachteil hierbei ist der hohe Liquidverbrauch. Dafür gibt es eine große Dampfwolke. Im Auto kontraproduktiv. Musste ich schon feststellen XD

Welche der beiden Varianten bevorzugst du? 

Sub Ohm wäre mir am liebsten :D und danke für deine erste Antwort :P

0
@TheL4w1724

wird der Verkauf von diesen Basen (z.B. 50/50 oder so ) iwann noch reguliert ? :D ich habe mir 2l 50/50 bestellt, ohne Nikotin und das Aroma kaufe ich dann vor Ort in lokalen Dampfer Laden XD

0

Als jugendlicher "Dapfen" in der öffentlichkeit?

Wenn meine Eltern mich verstehen und mir die Dampfe bzw. E-Zigarette kaufen ist es ja kein Problem wenn ich zuhause dampfe. Wie sieht das aber aus wenn ich "sie" mit in die Schule nehme und mich zu den anderen (teilweise gleichaltrigen) zu stellen, welche hauptsächlich Zigaretten (Hab aber schon ein paar Vaporizer gesehen ;)) rauchen.

Was kann passieren?

...zur Frage

Tfv8 RBA welcher draht?

Hey ich möchte mir eine Vape kaufen mit dem tfv8 und mir dann selber die Coils drehen aber mit welchen draht? Am besten bei einer Wattzahl um die 100

...zur Frage

Bester Dampfer online-shop?

Her Leute. Ich bin auf der Suche nach einem guten Dampfer online-shop. Der Shop muss nicht unbedingt viel Hardware anbieten sonder vllt nur ein paar Verschleißteile. Da ich mit dem selbermischen anfangen möchte sollte er sehr gute Auswahl an liquids bzw aromen/Basen haben und zusätzlich gute Auswahl an Zubehör die man so für das selbermischen braucht.

Gruß amarock

...zur Frage

Welcher ist der beste vape (e-shisha) laden in salzburg?

Ich werde mit einem Kumpel in 2 Wochen nach salzburg fahren. Ich möchte mir dort eine vape kaufen. Er hat eine smok alien und meinte ich soll mir auch eine kaufen da diese perfekt für den Einstieg sei. Ich habe mich also gefragt ob es die in salzburg in irgendeinem vape läden gibt. Außerdem wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt in welchen vape laden ich gehen soll.

P.s: darf ich mir in salzburg mit 16 eine vape kaufen?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Ist die eleaf i Stick pico eine gute wahl als vape?

Ich wollte mir morgen eine vape kaufen und meine Freunde haben alle die eleaf istick pico und schwärmen davon. Mein problem ist aber dass die vape ja doch billig ist und ich dehalb angst habe dass sie schnell kaputt geht und ich mir eine neue kaufen muss. Habt ihr positive oder negative Erfahrungen mit der vape?

Bitte antwortet schnell!

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Hallo auf welcher Internetseite kann ich Aromen bestellen wo es eventuell proben dazu gibt 😁?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?