vape kaufen?

4 Antworten

Die sind eigentlich komplett unschädlich, aber viele sagen auch, dass  sie 95% weniger schädlich als Zigaretten sind.

Sind auf jeden Fall wesentlich gesünder als Zigaretten.

Und ob da Nikotin drin ist, ist für die Schädlichkeit egal, da Nikotin in so geringen Mengen keine bzw. (wenn überhaupt) unwichtige Schäden anrichtet.

LG

Sorry, aber du bist ne absolute Rotzgöre - wärst du meine, hätt ich dir gründlichst den Arsch versohlt!

Schreibts euch endlich mal hinter die grünen Löffel: Dampfen ist laut Gesetz erst ab 18 erlaubt und absolut jeder, der Kindern Dampfkram verkauft oder auch unentgeltlich weitergibt, macht sich strafbar!

Nur geht es hier nicht darum, ob die ab 18 sind...

0

haha 1 bin ich n boy und 2 was is bei dir falsch gelaufen xD "community experte für nägel" ahaha opfer

0
@kolerjunge

sorry wenns dir nicht in den Kram passt und/oder das du kein deutsch verstehst: 1. gehts sehr wohl darum, das Dampfen erst ab 18 ist - du bist minderjährig und darfst weder ne Dampfe noch Liquid, noch sonstiges Zubehör dafür kaufen, das ist Fakt. Mag auch sein, das dich Gesetze nicht tangieren, aber ich zeig jeden an der dagegen verstößt, wenn derjenige nicht wirklich gute Gründe dafür hat, denn wir Erwachsenen sind wieder mal die Angeschissenen, weils Rotzgören wie du nicht kapieren wollen und es nicht schaffen sich anderweitig Geltung zu verschaffen. 2. Bist du ne Rotzgöre - "Rotzgöre" bezeichnet nämlich freche, vorlaute Kinder undabhängig von deren Geschlecht!

0
@sunnymarie32

Dann klär ich dich auf:

Es geht darum, ob das irgendwelche Schäden hätte, nicht, ob das ab 18 ist.

0
@lost2000

Die Frage nach Schäden ist obsolet, da der TE keine Dampfe bekommen darf ohne das sich der Verkäufer/ "Weitergeber" strafbar macht!

0
@sunnymarie32

Nein, es geht auch jetzt immer noch, wie gesagt, darum, ob es irgendwelche Schäden hätte - nicht, ob die Teile ab 18 sind.

0

sind die dinger nicht ab 18? mal ehrlich, gib dein geld lieber für sinnvollere dinge aus. vapen ist für leute die vom rauchen wegkommen wollen

ja die sind ab 18 aber nur weil man damit theoretisch sachen ab 18 rauchen kann, und wieso sinvoller für mich ist es doch sinvoll wenn ichs geil find

0

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

E-Zigarette Dampf Geruch Intensiver?

Hi,

ich bin Einsteiger was das Dampfen angeht. Ich rauche kein Nikotin bin normalerweise nur am Shisha rauchen. Da in Köln aber keine anständigen Shishabars mehr gibt dachte ich, ich versuchs mit ner E Zigarette.

So zu meiner Frage.

Wenn ich auf der Str laufe gibt es manchmal Leute die richtig extreme Dampf Wolken rauchen und er Geruch ist so intensiv dass man diese von weitem riechen kann. Wie machen die das?

Ich benutze das Gerät Eleaf iKonn 220 220W

mit einpaar fertig Liquids, hab bei Amazon einfach welche bestellt die gute Bewertungen haben Vapoursson 10er Pack, 10 x 10ml E-LIQUID

Der Dampf kommt auch bei mir ganz ordentlich raus. Im Mund hab ich auch bisschen Geschmack.

Jedoch was den Geruch angeht, rieche ich einfach nix obwohl ich auch noch in meinem Zimmer rauche.

Was ist der Trick :-/

...zur Frage

Vape (E Shisha) Liquid OHNE nikotin schädlich für ausdauer?

...zur Frage

Was brauche ich alles um mit dem rauchen einer E-Zigarette anzufangen?

Ich wollte mir nun eine E-Zigarette besorgen, aber irgendwie verwirren alle Post im Internet nur und ich finde jetzt nicht eine direkte Antwort was das beste für mich wäre. Mein Budget beträgt 100 €. Ich möchte mir eine ohne Nikotin besorgen um Rauchtricks zu machen. Wäre nett wenn ihr mir gute Empfehlungen geben würdet :)

...zur Frage

Liquid basis?

Ich vape ab und zu mit 0mg nikotin und habe von vg und Pg noch nicht so viel Ahnung. Ich wollte mir 90/10 Liquid holen da das ja anscheinend dann besseren rauch macht jedoch finde ich nur Basis und Geschmacks neutrale liquids. Kann ich diesen liquid in meiner E-cigarette vapen? Oder macht vg und Pg gar keinen Unterschied? Ich möchte einfach nur guten rauch der dicht ist mit dem man Qualle etc machen kann. Iwelche Tipps?

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis E-Zigarette?

Hallo,

ich würde gerne demnächst Liquid für meine EVOD PRO V2 selber mischen und wollte vorab erstmal fragen, ob meine E-Zigarette ein Verhältnis von 80/20 VPG überhaupt schafft!? Dampfen tue ich immer mit 0,5 Ohm Coil auf Lunge.

Momentan kaufe und dampfe ich immer diese Fertigliquids von SC je 10ml die Flasche, aber ich wollte es auch demnächst mal selbst probieren, zu mischen. Da es zudem anscheinend auch günstiger ist.

Mein Händler hat 1 Liter Basen mit 50/50 VPG oder 80/20 VPG 1,5/3/6mg Nikotin.

Ich dampfe immer 6mg Niktotin.

39,90 € für 1l Nikotinbase ist doch angemessen oder?

Man kann diese Basen auch ohne Aroma rauchen, habe ich gehört, diese Schmecken dann aber wohl nach Dampfbügeleisen Aerosol!?

Würde mich über ein paar Tipps zu meinem Anliegen freuen.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?