vape kaufen?

4 Antworten

Die sind eigentlich komplett unschädlich, aber viele sagen auch, dass  sie 95% weniger schädlich als Zigaretten sind.

Sind auf jeden Fall wesentlich gesünder als Zigaretten.

Und ob da Nikotin drin ist, ist für die Schädlichkeit egal, da Nikotin in so geringen Mengen keine bzw. (wenn überhaupt) unwichtige Schäden anrichtet.

LG

totaler blödsinn. dein freund macht sich zudem strafbar, wenn er die ziga an dich weiter gibt.

ich f.i.c-ke den rechtsstaat aber sag doch mal wieso das blödsinn ist

0

sind die dinger nicht ab 18? mal ehrlich, gib dein geld lieber für sinnvollere dinge aus. vapen ist für leute die vom rauchen wegkommen wollen

ja die sind ab 18 aber nur weil man damit theoretisch sachen ab 18 rauchen kann, und wieso sinvoller für mich ist es doch sinvoll wenn ichs geil find

0

Was möchtest Du wissen?