Vape dual coil einer glüht schneller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ruffler

Du kannst mit einer Pinzette über die Coils streichen, bis beide gleichmäßig aufglühen. Eventuell hast du den einen Coil, der langsamer aufglüht, nicht gut befestigt.

Gruß, Frank

Vielen Dank Frank. Ich habe jetzt einen der Coils ausgetauscht und sie glühen relativ gleichmäßig. Ich sehe, du bist Comunity-Experte für E-Zigaretten und Dampfen. Gibt es irgendwelche einfachen Tricks? Ich kann schon Kleinere Ringe und Selten Ghost. Bane Inhale sgeht auch auf der Liste.

Ist das Dampfen wirklich so schädlich? Mich verwirren die Beschreibungen auf Internetseiten. Die meisten sind erst ab 18 und es wird angegeben, dass sie Produkte Nikotin enthalten, obwohl in der dazugehörigen Beschreibung ausdrücklich gesagt wird, dass das genannte Produkt kein Nikotin enthält.

Vielen Dank im Voraus

Ruffler

1
@Ruffler

Hallo Ruffler

Eventuell hatte die Wicklung einen Materialfehler. Das kommt schonmal vor.

Gibt es irgendwelche einfachen Tricks?

Wofür? Oder meinst du Vape-Tricks?

Ich kann nur Ringe, mein Sohn ist da talentierter, bzw. dampft er nur zum Spaß, für mich ist die Dampfe primär Zigarettenersatz und Genussmittel.

Ist das Dampfen wirklich so schädlich? Mich verwirren die Beschreibungen auf Internetseiten

Nein, eigentlich nicht wirklich im Vergleich zur Kippe. In der "Presse" werden die Horrormeldungen natürlich extrem aufgebauscht.

...es wird angegeben, dass die Produkte Nikotin enthalten, obwohl in der dazugehörigen Beschreibung ausdrücklich gesagt wird, dass das genannte Produkt kein Nikotin enthält.

Das ist ja leider das absurde in der Gesetzgebung zur Dampferei. Gemacht von Leuten, die überhaupt nicht verstanden haben, was das Dampfen ist und wie es funktioniert.

Ich kann dir die Videoserie von Prof. Dr. Bernd Mayer empfehlen.

Die technischen Aspekte des Dampfens werden bei Wolke101 erklärt.

Gruß, Frank

1
@Franky1962

Vielen Dank für die erneut schnelle Antwort. Ich dampfe auch nur zum Spaß mit meinem besten Freund. Wir wollen simple Vape Tricks lernen, weil es uns beeindruckt, wie sich der Dampf entwickelt etc. Ist Prof. Dr. Bernd Mayer akg YouTube aktiv? Ein Link wäre echt hilfreich.

Ich wünsche einen angenehmen Tag

Ruffler

1
@Ruffler

Habe gerade festgestellt das der name ein Link ist. Vielen Dank! Ich bin auf dieser Website ein wenig unerfahren

1
@Franky1962

Danke, Habe ich dann auch gemerkt. Wusste ich nicht.

1

Was möchtest Du wissen?