VAPE - VTC MINI - CUBIS KOPF?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellungen derzeit da ich das Bild nicht Einfügen kann' Power auf 30watt, Volt auf 3,87... Mit Joyetech BF COIL 15-30watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja ich habe ein 0,5 Ohm verdampferkopf und dampfe auf 19,5 bis 20,3 Watt. 

Dein Kopf wird offensichtlich viel zu heiß. 

Erstmal musst du ihn von innen trocknen. Am besten ein wattestäbchen in das Mundstück stecken oder wenn das zu groß ist, Dünn aufgedrehte Haushaltsrolle. 

Wie alt ist der Kopf? Vielleicht solltest du ihn mal austauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtbikejr
26.11.2016, 22:29

meiner ist 0,5 ohm 15-30w.. Joyetech BF COIL.. gestern frisch rein aber ich trockene mal nochmals..

0
Kommentar von dirtbikejr
27.11.2016, 11:52

ja, hab mich zwischen 15 und 30 hochgetestet.. aber funktioniert einfach nicht wirklich.. durchforste schon jegliche foren, und hör nicht viel gutes über den Cubis..

0

Ja genau, eine E-Zigaretten frage. Trotzdem danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?