Vans Sohle Material?

2 Antworten

Wenn du die eingelegte Sohle meinst: besteht aus Stoff

Danke & die Gummisohle?

0
@LeTemy

Die besteht aus Gummi wie es der Name schon sagt, welche Materialien genau kannst ja googlen oder auf der Vans Seite nachschauen

0

Aus Vulkanisierten Gummi. Vulkanisiertes Gummi ist einzigartig, da es zwei Phasen des „Backens“ durchläuft. Zuerst wird das Gummi durch Hitze ausgehärtet und komprimiert. Nach dem Zusammensetzen wird mit einem zweiten „Dampf-Backen“ sichergestellt, dass der Schuh langlebig ist und sich doch leicht einlaufen lässt.

https://www.vans.de/news/wie-werden-vans-schuhe-hergestellt.html

Vielen Dank, weiter unten im Text steht, dass an der Oberseite manchmal Wildleder verwendet wird. Woher weiß ich denn ob bei den Old Skool auch Wildleder benutzt wird?

0
@LeTemy

Musst Du mal schauen, welche Old Skool Vans Wildleder haben und welche nicht..Da gibt es unterschiedliche Typen wie AUTHENTIC SCHUHE aus strapazierfähigen Canvas-Stoff als Obermaterial od. der SLIP-ON SCHUH meist auch aus Canvas-Stoff usw..

1
@olsen

okay danke, nur finde ich im Internet nichts zu dem Material der Schuhe

0
@LeTemy

Das kann man aber auf den Bildern erkennen, was Wildleder ist und was nicht..

0

Was möchtest Du wissen?