vans schuhe selbst design?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann durch dein Link die Schuhe nicht bestellen da das auf US-amerikanischen Raum begrenzt ist. zB. Telefonnummer ist notwendig jedoch nur begrenzte Anzahl. Deutsche Nummern sind zu lang. Und man kann unter "State" nur USA-Staaten auswählen.

Weißt du vielleicht ob es auch in Deutschland geht? Die deutsche Webseite von VANS finde ich, und die seite zum selbst designer auch (in USA). Aber nicht in Deutschland.

0

Ja auf dieser Seite verschicken sie die Vans Schuhe nur innerhalb der USA, wollte mir dort auch selbst gestaltene Schuhe bestellen

0

du kannst dir einfach weiße Vans Schuhe bestellen/Kaufen und sie dir anmalen/Besprühen und dann haste deinen einmaligen Vans Schuh :D Am besten bei Youtube Vans Art eingeben, da findest du einige Videos wie Leute aus aller Welt ihre Vans Schuhe bemalen und die meisten sehen echt genail aus :D Braucht halt Übung aber was hat man schon zu verlieren :P