Vans Schuhe Blutige Ferse..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst versuchen, mit einem Hammer, die Fersenkappe vom Schuh etwas weich zu klopfen. Dann solltest du die nächsten Tage ein Pflaster auf der Ferse tragen. Aber erst wenns geheilt ist...

Wenn du eine Blutige versehe hast sind entweder die Schuhe zu groß oder du hast diese nicht richtig gebunden! Vans sind nicht schlecht. Aber beim falschen tragen kann das durchaus passieren, was bei mir auch schon der Fall war. Ich hatte meine Schuhe nur so gebunden das ich easy rein schlupfen konnte.. aber beim laufen sich saß mein Fuß nicht fest im Schuh und deswegen bekam ich auch blutige Fersen.. einfach mal richtig zubinden =)

Die waren dir halt eindeutig zu klein. Du kannst die nicht zurückgeben (oder glaubst du die nehmen eingesaute Schuhe zurück? - Selbst wenn du sie irgendwie sauber kriegst hast du kein Recht drauf)

Es ist eine Marke, bei der man insbesondere für den Namen zahlt.

Dein Problem ist aber, dass du offensichtlich Schuhe gekauft hast die dir nicht passen.

Was möchtest Du wissen?