8 Antworten

der sieht gut aus, aber ich würde an deiner Stelle lieber gucken, ob deine Schulsachen in die Tasche rein passen. Auf dem Foto sieht der Platz nämlich relativ gering aus. Optisch jedoch ist der Rucksack, wie gesagt, sehr hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht, sieht okay aus. 40€ für so einen einfachen Rucksack finde ich aber ehrlich gesagt ein bisschen teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2Tupacalyps3 01.08.2016, 18:46

heutzutage bezahlt man doch eh nur noch für den namen der marke

0

Für die achte voll in Ordnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn hübsch  :)
Sieht auch bequem aus... (ist ja auch wichtig, wenn man ihn tagtäglich zur Schule schleppt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig cool.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find den nicht nur für die 8. cool! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt er nicht, aber ist deine Entscheidung.
Er muss aber ja auch den Schulalltag überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hübsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?