Vans original oder gefälscht?

- (Vans, original oder gefälscht)

1 Antwort

Das ist normal, ist einfach die Verarbeitung.

Achsooo :) dankeschön für deine antwort :)

0

Gefälschte oder echte Vans Unterschied?

Hey Leute:-) also ich kenne mich nicht so mit Vans aus und habe mal ein paar fragen. Es gibt ja Vans wo hinten Vans of The Wall draufsteht sind das echte oder gefälschte weil da wo ich sie kaufen will kosten sie 60 Euro? Und gibt es auch echte Vans wo hinten nur Vans draufsteht?

...zur Frage

Wie tragt ihr eure Vans lieber - mit oder ohne Socken?

...zur Frage

Muss man Vans einlaufen?

Ich möchte mir gerne Vans kaufen, weil ich diese sehr schön finde. Doch jedesmal, wenn ich Vans im Laden anprobiere, sind sie hinten an der Ferse (da ist so eine Naht) total unbequem. Es scheuert und reibt. Ist das normal bei Vans und muss man die erst einlaufen und vor allem: geht das weg? Oder bin ich einfach zu empfindlich?

...zur Frage

Vans old skool oder reebok classic?

Undzwar hab ich mir Schuhe bestellt aber kann mich einfach nicht entscheiden welche ich behalten soll also entweder die vans old skool in schwarz mit dem weißen Streifen da halt oder die reebok classic in weiß welche findet ihr besser?? Ah und bin ein Mädchen Danke schonmal:)

...zur Frage

Vans beschädigt?

Halle hab neulich neue Vans(old skool) gekauft und sie sind innen ein wenig beschädigt ist kann das mal vorkommenbei Original waren? (Sie sind Original) (die Sohlen wurde eingedrückt an einer Stelle)

...zur Frage

Alle Vans zum Skaten geeignet?

Heyy :)

An alle Skater unter euch: Ich brauche neue Skateschuhe und hab heruntergesetzte Vans gefunden (bin momentan was knapp bei Kasse xD) deshalb jz die Frage: sind alle Vans zum Skaten geeignet oder sollte man lieber Schuhe aus dem Vans Skateshop kaufen?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?