Vans oldskool wie fallen die von der Größe her aus?

3 Antworten

Bei mir fallen sie größer aus. Habe in Nike Free 44-45 (fallen aber auch recht klein aus) und in Vans Oldschool 43.

Ganz normal. Hab in denen 42 und trage sonst auch 42.

Okey vielen dank und sind dis bequmer als chucks? Oder eher unbequemer

0

Also ich finde die sehr bequem, habe beim tragen keine Probleme. Das einzige Problem ist dass ich die in weiß habe und die richtig sauber machen schwer ist :D Trage die auch lieber als chucks :)

0

Wie deine normale Schuhgröße

Wie viel qm braucht man für 2 Personen?

Hallo, ihr Lieben! :)

Mein Freund und ich möchten gerne umziehen. Momentan wohnen wir in einer Wohnung, die einfach viel zu klein ist (36qm).  
Es ist unsere erste gemeinsam Wohnung und wir wollten unbedingt zusammenziehen. War halt einfach Übereifer. Aber je länger wir hier wohnen im so mehr nervt uns diese kleine Wohnung.
Wir möchten gerne in eine größere Wohnung ziehen.
Wie viel qm sollten es denn Mindestens sein?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

vans oldskool größe

hay, ich will mir vans oldskools kaufen, aber leider gibts die nur in 40 einhalb. hab aber schugröße 39-40. weiß jemand, ob die schuhe eher kleiner ausfallen? liebe grüße

...zur Frage

OldSkool Vans vs Adidas Gazelle?

Welche Findet ihr besser?

...zur Frage

Gefälschte Sachen Online bestellen?

Hi

Darf man sich gefälschte Sachen online oder auf Amazon bestellen?  [+++ durch Support editiert +++]  die seite verkauft sehr günstige Rolex und co.

Die sind selbstverständlich gefakt, ist es erlaubt dort einzukaufen? In Amazon gibt es auch fake adidas yeezys. Darf man diese käuflich erwerben?

Was droht mir wenn ich diese dort kaufe?

...zur Frage

Wie fallen vans ausssss?

Hallo ich wollte mir vans sneaker bestellen kennt bestimmt jeder.. Wie fallen die aus soll ich sie eine nummer grösser oder kleiner bestellen? Hab grösse 40

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?