Vans oder Etnies Skateschuh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sind beides gute schuhe, die unterschiede sind da nciht so krass groß, und was wer besser findet wird wohl auch einfach von den persönlichen erfahrungen des jeweiligen skaters abhängen... ein generelles besser oder schlechter gibts in dem fall wohl nicht.

ich würde wohl eher zu den vans greifen... wobei ich grundsätzlich lieber in high schuhen skate, also beide nicht unbedingt mein fall sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer65342
28.03.2016, 15:22

gibt es vielleicht andere schuhe die du mir empfehlen könntest die nicht so teuer sind?

0

Kommt auf den Stoff an. Für Ollies und so brauchst du robusteres. Ich würd die Vans nehmen.  
Mein Freund hat PanzerTape über seine Schuhe getan, damit sie nicht noch mehr kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
28.03.2016, 13:24

an die zeiten in denen ich das gemacht hab kann ich mich auch noch erinnern.

sag deinem freund das er sich für 10€ eine tube shoegoo besorgen soll, dann kann er alte socken klein schneiden, die daraus entstehenden stücke beidseitig mit dem kleber einschmieren und auf die schuhe kleben, 3-5 stunden trocknen lassen, fertig

das hält 10 mal länger als panzertape, und schadet dem grip auch weniger.

1
Kommentar von Hairgott
28.03.2016, 13:37

Okay.

0

Was möchtest Du wissen?