vans kombinieren aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf die Nuance an rot oder bordeaux bei den Vans an, ob sie komplett zu allem passen. Es gibt da sehr gedeckte Farbtöne, bei denen ich schon denke, dass sie universell einsetzbar sind. Erst recht, wenn sie eine fette weiße Sohle haben, bei der sich der Rand ziemlich weit hochzieht. Schau dir diese Modelle hier an und du weißt sicher, was ich meine http://www.zalando.de/vans/

Wenn du farblich ganz von der Farbe der Vans weggehst bei den Klamotten, dann schau drauf, dass das Rot oder Bordeaux wenigstens irgendwo bei deinem Outfit nochmal auftaucht, auch als Accessoire wie Armband, Uhr etc, egal - hauptsache, es wiederholft sich nochmal. Das gilt auch für Frühlingsjacken, falls sie eine andere Farbe als die Schuhe haben.

Was möchtest Du wissen?