Vans (Farbe)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 16 und habe die Farben: Dunkel Rot/Schwarz; Schwarz/weiße Schnürsenkel; Grau/weiße Schnürsenkel; Schwarz/Türkis

Leoparden Muster - oder die mit den avengers drauf --> soo toll!!! Aber webs einfarbig dein soll dann weinrote Oder die dunkelblauen mit muster innen und leder applicationen Schwarz geht immer und passt zu allem oder ganz weiße -

Musst du doch am besten wissen. Ich persönlich würde komplett weiße nehmen.

Rot! Das passt zu Jungs und Mädchen und rot ist finde ich die beste Farbe bei den Vans :)

meinst du normales rot oder dunkleres?

0

Hi!! Dkl. Blau, Silber, Metall.Grün?? Eigentlich ist es ja nur wichtig das es Fährt?? LG Mixi

Die Schuhe nicht das Auto XD 😳😑

0

Da ist doch Geschmackssache, wie sollen wir dir da helfen?!

Was möchtest Du wissen?