Vans Dicke/Dünne Sohle

1 Antwort

Ich würde dir Schuhe mit dicker Sohle empfehlen, die sind einfach besser für den Fuß:D

Danke der Meinung bin ich auch :) weißt du ob sich bei dem Ausfallen der Größe was ändert ? oder kann ich sie in der selben Größe bestellen

0

Unterschiedlich dicke Schuhsole? (vans unisex)

Hey :) Ich möchte mir schwarze Vans kaufen & war gerade bei Amazon und jetzt hab ich zwei gesehen, wo ich das Gefühl habe, die haben eine unterschiedlich dicke Sohle. Kann das sein oder brauch ich ne Brille? :D

wär lieb wenn ihr zum vergleichen auf die beiden Links klicken würdet: das sind die wo ich denke, die Sohle ist dünner: http://www.amazon.de/Vans-LPE-VJK6RED-Unisex-Erwachsene/dp/B002ONAV64/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335005469&sr=8-2 & die mit der dickeren schreib ich gleich in nen Kommentar :)

...zur Frage

Mein Dsungarischer Zerghamster wird immer dicker?

Hallo , ich bin neu hier .

Mein ausgewachsener Dsungarischer Zwerghamster wird immer dicker , sie ist ein Weibchen und wiegt ungefähr 72 Gramm. Für einen ausgewachsenen Dsungarischen Zwerghamster ist sie ziemlich groß , sie ist ungefähr 12 cm groß, ist das zu groß ? Sie ist zutraulich , bewegt sich viel und rennt gerne durch ihren großen Käfig. Obwohl ich ihr pro Tag frisches Wasser gebe , eine mini Portion Nagergras und einen halben Teelöffel von ihrem , mir empfohlenen Trockenfutter ohne Zucker gebe . 1 mal pro Woche einen Mehlwurm gebe . Dennoch wenn ich sie in der Hand habe ist sie irgendwie eine dicke Kugel , ihre Hamster backen sind immer voll , liegt es vielleicht daran ? Oder gebe ich ihr zu viel Essen ? Ich weiß nicht was ich falsch mache , ist sie gar nicht dick sondern ist ihr Gewicht ok , da sie größer ist ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Danke!❤️

...zur Frage

Unterschied zwischen Vans Authentic, Authentic Long Pro und Era

Hey!

Was ist der Unterschied zwischen den Vans Authentic Era Authentic Long Pro?

...zur Frage

Apple Pencil und iPad 2018?

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat das IPad 2018 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir zusätzlich nich den Apple Pencil kaufen. Meine Frage ist jedoch, erkennt mein iPad 2018 die verschiedenen Druckstufen des Stiftes? Also zeichnet mein IPad 2018 die Linie dicker wenn ich mit dem Apple Pencil stärker auf das Display drücke und dünner wenn ich nicht so starken Druck ausübe? Da der Stift ja auch kein Schnäppchen ist, wollte ich, mich bevor ich ihn mir anschaffe, noch einmal fragen.

...zur Frage

Wie fallen old School vans aus?

Möchte mir old School vans bestellen weiß aber nicht wie sie ausfallen trage 36-37 und bin mir unsicher ob ich 36 oder lieber 37 bestellen soll danke im Vorraus  

...zur Frage

Vans old school GRÖßE?

Hey, ich wollte fragen ob jmd weiß ob die vans old school sehr groß ausfallen, weil normalerweise habe ich 39/40, bin mir aber nicht sicher in welcher Größe ich sie bestellen soll. Weiß jmd welche Größe am besten passen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?