Vans authentic oder authentic lo pro?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Authentic! 100%
Lo Pro! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Authentic!

Ich finde die normalen authentic schöner und habe auch selber welche. Die sehen ordentlicher aus und sind einfach besser ;D Also optisch gesehen

Authentic!

Die Sehen zu Röhren Jeans besser aus. Als Mädchen kann man die Lo Pro allerdings auch gut tragen!