VANS! HELP me!

...komplette Frage anzeigen Bitte es sind VANS  - (Mode, Schuhe, Vans) Sind die hübsch ? Oder hässlich ?muss zu geben da sehen die etwas komisch aus
 - (Mode, Schuhe, Vans)

4 Antworten

Das sind KEINE Vans.

Fake von Deichmann. Schau dir ein Paar Vans an (irgendeines) und vergleiche. Auf der vorderen Naht befinden sich Normal ein kleines Stoffrechteck auf dem "Vans" draufsteht, innen steht Vans, und hinten an der Sohle. Die Bilder ergeben aber schon den Aufschluss, da das Stoffrechteck nich Vorhanden ist, und innen nicht Vans steht.

Das sind keine Original Vans, aber wenn man sie von weitem angezogen sieht, könnten manche denken sie wären echt. Bei dem original steht "vans" drauf.(:

Die gabs vor paar Wochen im Deichmann zu kaufen. Das sind Fake-Vans von der Marke Venice

immer wieder so ne absolut ****** logik, zwei mal aus der selben perspective ein bild zu machen, und wieso müssen es denn vans sein? sei doch froh, dass du überhaupt schuhe hast!

Ja egal ich will das echt nicht weiter ausdiskutieren ich bin eigentlich nicht ein Mensch der sowas reinstellt aber das hat ein wichtigen. Grund -.- Aber denk jetz nicht sowas wie ne Party oder so das hat NICHTS mit sowas zutun !

0
@iamgirl

iamgirl kannst du nicht lesen? Auf Vans steht Vans drauf!!! Was hast du nur für eine Logik!!! Dort steht doch innen ein Name und wenn du ihn liest weißt du doch dass es keine Vans sind!!!! Solche Leute...

1
@iamgirl

Ok ich stell ich nur was klar ;) ich wusste leider bis JETZ nicht das jemand so eine behinderte frage reingestellt hab , bitte denkt nicht das ich so dumm bin aber das war meine schwester:( (Also bitte nicht denken ich bin dumm oder so ) :(( xD

0

Was möchtest Du wissen?