Vonovia Mietvertrag?

4 Antworten

Die Frage kann hier keiner beantworten.

Man muss halt die Quelle direkt fragen/anrufen.

Auch wichtig ist, das rechtzeitig eine Übergabe gemacht wird, beides sollte man schnell klären, aber nicht hier.

Einen Tag, eine Woche, einen Monat ...?

Kann ewig dauern! Speziell Vonovia und der Vorgänger Dt. Annington scheinen da über eine spezielle Abteilung zu verfügen, die sich durch das Verschwinden auch von Originalaltverträgen auszeichnet!

Am 1.10.16 wäre der Einzug

Warum rufst Du dort nicht einfach an und fragst nach? Ich glaube nicht, dass der zuständige Mitarbeiter der Vonovia hier mitliest.

Sollte er mal ruhig! - Ob´s was nützt!?!