Vannelinzucker (=chemisches Armoma) roh essbar (8g)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Iss, soviel du willst! 66%
Wenn es nur 1 mal ist, dann ist es ok. 33%
Du kannst hin und wieder mal machen, ist aber nicht zu empfehlen. 0%
Nein, tu es auf keinen fall! 0%

4 Antworten

Iss, soviel du willst!

Schau dir mal die Zutatenlisten der Lebensmittel an, Plätzchen, Kekse, Joghurt, Schokoriegel, Cola.....künstliche Aromen noch und noch...... Da ist der Vanillinzucker wirklich harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich glaub nicht dass das sonderlich schädlich ist. Wenn es nur darum geht 8g Vanillezucker zu essen, dann es ihn ganz langsam oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iss, soviel du willst!

Völlig unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn es nur 1 mal ist, dann ist es ok.

Das ist sicher nichts, was man jeden Tag machen sollte, aber einmal wird es nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?