Vanille Shake zutaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Prise Salz. Salz ist Geschmacks Verstärker. Und ich hätte eine Hälfte Sahne, eine Hälfte Milch genommen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo, ich habe mir gestern einen Vanille Shake gemacht. Zutaten: Milch, Vanille Eis."

Ich musste grad so lachen :D dachte da kommt was spektakuläres xD
Danke für den Lachflash ;)
Aber ich helfe dir gerne!

Du kannst natürlich bei der Milch variieren:
1,5%
3,5%
3,8% Fettgehalt oder Buttermilch oder Joghurt mit etwas Zucker verwenden.
Ebenso kannst du noch ein bisschen das Mark einer Vanilleschote dazutun :) finde, zimt ist auch sehr angebracht.

Folgendes kannst du noch hinzufügen:
Quark
Joghurt
Buttermilch
Zimt
Vanilleschote
Vanillezucker
Nelken
Orangenschale
Zitronenschale
Beeren
Tiefkühlbeeren
Bananen
:-) viel Spaß am rumtüfteln!
Ps: ich würde immer nur 1 obstsorte nehmen :)
Mein Lieblingsshake ist:
Banane, Milch, Vanilleeis, Bisschen Vanilleschote, Etwas Zimt & Orangenschale (Lidl, zum backen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansich stimmen die Zutaten schon.

Damit alles intensiver schmeckt kannst du noch eine Vanilleschotte hineinmachen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich wüsste jetzt nicht, was man noch reinmachen kann. Ausser evtl noch Crushed-Ice oder Eiswürfel bei einem guten Mixer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohnox
07.02.2017, 15:17

igitt.. dann schmeckt der wässerig

0

Was möchtest Du wissen?