Vanille Parfum welches

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal hier: http://www.yves-rocher.de/control/product/~product_id=60675/~category_id=3050?shopId=SEM&cm_mmc=SEM-_-froogle-_-x-_-x&origin=pla&keyword_id&remote_ad_id&matchtype&pla_target_id=21541385454&creative_id=11377126014&keyword=&productid=60675

Ich glaube, bei Yves Rocher bekommt man immer noch ein kleines Extra-Geschenk und viele Proben.

Oder ist dir das zu teuer? Welche Preisklasse?

Wenn ein Parfum stark nach Vanille duftet, trägst du es einfach ganz sparsam auf. Dann hast du sogar noch länger etwas davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache, und klare, Antwort: Das gibt es nicht.

Der Geruch nach Essen, auch Vanille, in einem Parfum hat immer auch etwas unangenehm Aufdringliches"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahoi1 16.10.2012, 01:39

Also ich mag den Duft von Vanille in einem Parfum. Vanille gehört ja schon zu den Grundessenzen in der Parfumindustrie - dicke Bohnen hingegen nicht... ;-) LG!

0

Was möchtest Du wissen?