Vanille oder Schoko?

13 Antworten

Definitiv Vanille😍

Schokii *-

Was haltet ihr vom Weider Mega Mass 4000? Schoko oder Vanille?

Hallo, was haltet ihr vom Weider? Also es geht um Vanille und Schoko. Ich hatte schon Erdbeere aber das was zu Chemisch! LG

...zur Frage

Vanille oder schokopudding?

Wass mögt ihr mehr? Oder vanille Schoko pudding ? Nur so weil's mich interessiert

...zur Frage

Kann man einen Smoothie Maker auch als Mixer benutzen?

Kann man einen Smoothie Maker auch als Mixer benutzen? Zum Beispiel auch um aus Eis und Bananen einen Milchshake zu machen Danke im voraus

...zur Frage

Vanille Essenz und Vanille Zucker

Hi :) Ich wollte gerne ein paar Schoko- Cupcakes backen, nur leider weiß ich nicht ob ich statt "Vanille Essenz" (die wir nicht hier haben) Vanille Zucker nehmen kann oder es viell doch lieber dann komplett rauslassen soll... Könnt ihr mir viell auch sagen was 1Teelöffel Vanille Essenz ist??

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG MiyanoRay

...zur Frage

Kann man die Langnese Schoko-Vanille Eiscreme noch essen?

Bei der ist schon Eis rausgequollen, es sieht so komisch aus. Sind da schon Bakterien dran? Kann man das noch genießen?

...zur Frage

Ich bin sĂŒchtig nach diesen billigen schoko und vanille pudings?

die gibt es in jedem discounter für nur 19 cent, darunter ist entweder shocko oder vanille und drauf sahne! Die sind so toll weil sie viel, billig und köstlich sind! Ich gebe jeden tag 1 eure aus und kaufe mir 5 von denen doch die machen mich leider fett!!! Was soll ich bloß nur tun? bei so einen tollen angebot kann ich leider nicht widerstehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?