Vanille glasur für amerikaner

2 Antworten

Es ist ganz einfach, mache einfach eine Puderzuckerglasur, zu der du Vanillearoma, Vanillezucker oder Vanille-Extrakt zufügst, nach Geschmack noch etwas Zitrone (oder auch nicht)...gutes Gelingen .-)

Ach so...wenn die Puderzuckerglasur schön weiß werden soll, dann bitte, anstatt mit Wasser, mit Milch anrühren zwinker...gutes Gelingen :-)

0

Mach eine ganz normale Glasur aus Puderzucker und Wasser und rühr dabei etwas Vanillearoma mit dazu- fertig!

Das zieht an und nic ht im Kühlschrank lagern, weil Zuckerglasur Feuchtigkeit anzieht und sie dann nicht fest wird.

Welche Lush-Badebombe für Männer?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hörte erst kürzlich zum ersten Mal davon. Ein Freund von mir hat nächstes WE Einweihungsparty seiner Wohnung, in der er nun seit längerer Zeit wieder eine Badewanne hat. Dazu wollte ich ihm gern ein paar dieser Badebomben von Lush schenken, quasi als "Wellnesserlebnis". Auf Pinkes Wasser steht er bestimmt nicht.

Nach den Infos im Netz würde ich diese Galaxie, Avocado und eine blaue, die an Meerwasser erinnern soll, nehmen. Für Tipps und besonders Erfahrungen von Männern jeden Alters bin ich aber offen.

Ich weiß, dass er eher nicht auf so etwas wie Vanille- oder Schokoladenbadezusätze oder -duschgels steht, halt diese typischen Männerduschgels verwendet. Gibt es diese Badebomben mit ähnlichen Düften?

...zur Frage

Ansteckbar? Scharlach beim Übernachten

Hallo liebe Mitglieder,

meine Freundin hat gestern bei mir übernachtet und ihr war heute morgen schlecht und ist zum Arzt gegangen, der dann gesagt hat, dass sie wahrscheinlich Scharlach hat. Die Ergebnisse werden heute Abend erst fertig.

Scharlach ist ja ziemlich ansteckbar durch Tröpfcheninfektion und wir haben uns ein Bett geteilt und eigentlich auch voll viel geredet und so.

Bringt es was, wenn ich jetzt vorsichtshalber meine Bettwäsche und so in die Wäsche tu oder nicht? Oder sollte ich das lieber tun?