Vanille glasur für amerikaner

2 Antworten

Es ist ganz einfach, mache einfach eine Puderzuckerglasur, zu der du Vanillearoma, Vanillezucker oder Vanille-Extrakt zufügst, nach Geschmack noch etwas Zitrone (oder auch nicht)...gutes Gelingen .-)

Ach so...wenn die Puderzuckerglasur schön weiß werden soll, dann bitte, anstatt mit Wasser, mit Milch anrühren zwinker...gutes Gelingen :-)

0

Mach eine ganz normale Glasur aus Puderzucker und Wasser und rühr dabei etwas Vanillearoma mit dazu- fertig!

Das zieht an und nic ht im Kühlschrank lagern, weil Zuckerglasur Feuchtigkeit anzieht und sie dann nicht fest wird.

Welche Lush-Badebombe für Männer?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hörte erst kürzlich zum ersten Mal davon. Ein Freund von mir hat nächstes WE Einweihungsparty seiner Wohnung, in der er nun seit längerer Zeit wieder eine Badewanne hat. Dazu wollte ich ihm gern ein paar dieser Badebomben von Lush schenken, quasi als "Wellnesserlebnis". Auf Pinkes Wasser steht er bestimmt nicht.

Nach den Infos im Netz würde ich diese Galaxie, Avocado und eine blaue, die an Meerwasser erinnern soll, nehmen. Für Tipps und besonders Erfahrungen von Männern jeden Alters bin ich aber offen.

Ich weiß, dass er eher nicht auf so etwas wie Vanille- oder Schokoladenbadezusätze oder -duschgels steht, halt diese typischen Männerduschgels verwendet. Gibt es diese Badebomben mit ähnlichen Düften?

...zur Frage

Ansteckbar? Scharlach beim Übernachten

Hallo liebe Mitglieder,

meine Freundin hat gestern bei mir übernachtet und ihr war heute morgen schlecht und ist zum Arzt gegangen, der dann gesagt hat, dass sie wahrscheinlich Scharlach hat. Die Ergebnisse werden heute Abend erst fertig.

Scharlach ist ja ziemlich ansteckbar durch Tröpfcheninfektion und wir haben uns ein Bett geteilt und eigentlich auch voll viel geredet und so.

Bringt es was, wenn ich jetzt vorsichtshalber meine Bettwäsche und so in die Wäsche tu oder nicht? Oder sollte ich das lieber tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG minzdog

...zur Frage

Amaretto Torte, schmeckt sie nach Alkohol?

Hallo und zwar wollte ich meiner schwiegermutter zum geburtstag eine torte machen, in der unter anderem auch amaretto verwendet wird. schmecken die torten sehr nach alkohol? das amaretto wäre nur in der creme drin... Für die Amaretto-Vanille-Buttercreme:

360ml milch 40ml Amaretto 3-4 EL Zucker 1Pck. Vanille-Puddingpulver 180g Margarine

...zur Frage

Freund zieht Vorhaut beim verwenden vom Kondom nicht zurück - schlimm?

Es mag sich vielleicht ein wenig albern anhören, aber ich bin jetzt trotzdem mal neugierig.

Ich habe letztens gesehen, dass mein Freund die Vorhaut nicht zurück zieht wenn er ein Kondom verwendet. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen und er meinte, dass er es so lieber mag.

Jetzt möchte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu wissen.

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie werde Finanzberater los?

Ich habe den Fehler gemacht und bin zu einem kostenlosen Seminar gegangen von MLP zu dem Seminar kam ein individueller Beratungstermin. Und auf einmal meinte er er würde mich mein ganzes Studium beraten und das nächste Beratungsgespräch wäre dann in 2 Wochen. Ich will gar nichts abschließen weil ich schon gut beraten bin und genau weiss welche Versicherungen ich brauche und welche nicht. Jetzt habe ich auch noch sehr schlechte Erfahrungen zu hören bekommen. Die frage ist wie verhindere ich dass der Finanzberater mich weiterhin kontaktiert. Er hat ja meine Nummer und meine email und ich befürchte einen wahren Sturm wenn ich den Termin absage. Hat einer Erfahrungen?

...zur Frage

Was bedeutet der folgende Punkt in meinem US Pass?

Als ich letztens meinen US Pass durchgegangen bin, ist mir unter dem Punkt "Safety" folgender Satz aufgefallen:

"Do not wear conspicuous clothing or jewelry, and do not carry excessive amounts of money or unnecessary credit cards."

Mich würde interessieren, ob als "conspicuous clothing" grundsätzlich sowas wie ein Pullover mit US-Flagge, Pro-Trump-Shirt, ect. gemeint ist, also quasi alles, was darauf schließen lässt, dass du Amerikaner bist?

Wenn ja, kann sowas in Deutschland in der heutigen Zeit zu Problemen führen, wie sind eure Erfahrungen?

PS:

Grund meiner Frage ist ein Deutschland-Aufenthalt über vier volle Monate.

Thanks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?