Vandalismus am Pkw von einer Nachbarin, wie kann man vorgehen?

...komplette Frage anzeigen Das ist der frische Kratzer
 - (Auto, Beleidigung, Kratzer)

1 Antwort

tolle Nachbarin hast du da,

aber ohne Beweise kann man nichts machen, aber zur Prävention kann man zu ihr ja sagen, dass man Kameras in das Auto baut damit die Täter erwischt werden oder eine Kamera in Richtung des Parkplatzes, auch wenn ihr das nicht macht, denke ich dass eine Alte Frau von Technik sowieso keine Ahnung hat und solche Dinge dann lieber lässt.

Wir hatten auch schon Probleme mit alten Nachbarn, und zwar mehrmals, ein Ausdruck von bestimmten Paragraphen des Strafgesetzbuchs mit Textmarker unterstrichen, im Briefkasten hat die Höllennachbarn plötzlich zu Engeln gemacht. Dazu kann man noch einen netten Brief schreiben dass man schon einen Anwalt kontaktiert hat und dass man gewillt ist das vor Gericht auszutragen, die meisten geben dann endgültig Ruhe.

Was möchtest Du wissen?