Vancouver oder Ottawa?

2 Antworten

Überleg dir doch in diesem Jahr zu reisen. Dann hast du mehrere Städte abgedeckt. Ich war zb in Toronto und Banff und würde keinen Tag bereuen Kanada ist ein wunderschönes Land. Aber egal wie du dich entscheidest glaub mir du wirst es nicht bereuen :)

Meinst du ich solle dieses Jahr mir schon mal ein paar Städte angucken ? Dazu habe ich leider nicht die Möglichkeit. :) aber deine Anzwort habe ich schon öfters bekommen aber weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll 

0

Ich meinte während deines Auslandjahres ein paar Tage Ottawa ein paar Tage Vancouver ein paar Tage hier hier und hier. So erlebst du einfach mehr und siehst mehr. Bring mir maple syrup mit :D

0
@Boehnchen2

Das würde ich mir auch wünschen aber zB zwischen Ottawa und Vancouver muss man Fliegen und dazu habe ich in diesem Jahr noch nicht die Berechtigung, bin noch nicht über 18. es sei denn meine Gast Familie fährt mit mir in andere Städte aber da ich nur ein halbes Jahr gehe ist dies sehr unwahrscheinlich 

0

es gibt in Kanada diese fernbusse... Ich glaube die heißen Greyhound oder so ist wie hier flixbus. Wenn das geht mit u18 schau doch mal. ansonsten ist dieses Jahr vielleicht nicht das letzte mal dass du in Kanada sein wirst ;)

0

Ich frage mal bei meiner Organisation nach ob ich das darf und und ob dies Möglich ist. Bin mir da nicht so sicher aber trotzdem vielen Dank

0

Kein Ding viel Spaß und alles gute :)

0

Der Vergleich zwischen Vancouver und Ottawa ist schwierig - Vancouver ist eine Grossstadt, Ottawa ein verschlafenes Nest.

Vancouver liegt am Ozean, die Berge sind nahe, die Stadt ist attraktiv, die Freizeit-Angebote sehr gross. Ottawa liegt an einem Fluss, Toronto ist zwar nahe, aber eben doch einige Kilometer entfernt und Berge hat es nicht gross, eher Hügel. 

Die grossen Seen sind in der Nähe und auch ein Ausflug nach Montréal liegt mal drin. Aber am Abend werden in Ottawa die Gehsteige hochgeklappt und das wars.

Also wenn ich aussuchen könnte, dann wäre es auf jeden Fall Vancouver. 

Liegen denn in Vancouver die Berge und die Natur wirklich in der Nähe oder beansprucht der Weg von der Stadt im die schöne Natur doch eine längere Autofahrt

0
@sveniiix0

Wir sprechen von Nordamerika. Dort ist "in der Nähe" schnell mal 50km entfernt... 

0

Was möchtest Du wissen?