Vancouver / Kanada?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vancouver ist ein super Sommer Ziel, es ist warm, tolles Wetter und schöne Strände. Auf jeden Fall solltest du am Wochenende einen Ausflug nach Seattle machen. Beide Städte sind ziemlich überrannt von Touristen.
In Vancouver solltest du zum Beispiel in den Stanley Park, ins Aquarium, zum Lookout, english bay, Rogers Arena, China town und in den Chinagarten...
Gerne auch etwas Zeit nehmen und nach Banff fahren, im Herbst kann man dort super die Nordlichter sehen, das ist echt wunderschön.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letzten Sommer. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Wir waren aber nur ein paar Tage dort und sind danach weiter auf Alaska. Die Stadt finde ich schön und es gibt auch viel zum anschauen. Sehr gut gefiel mir das FlyOver Theatre. Dort bist du wirklich über "Kanada" geflogen es ist eine Art 4D Kino. Aber du fliegst einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vancouver ist toll gelegen, an drei Seiten von Wasser umgeben und hat ein mildes Klima. Von Vancouver aus ist man schnell am Meer, am Strand und in den Bergen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?