Ist diese Aussage zu den Van der Waals Kräften richtig oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir nehmen das zurzeit auch durch. Ich bin der meinung das es schon richtig ist. Es ist halt so das wenn man jetzt z.b. zwei moleküle nimmt und die nebeneinander setzt sich dabei die negativen teilchen des einen moleküls auf z.b. die rechte seite schieben und die positiven dann links bleiben bei dem anderem molekül ist es damit genau gleich weil sich ja gleichnamiges immer abstößt und ungleiches anzieht. Hoffe ich konnte dir helfen. Bin nicht so gut im erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, richtig ist er jetzt nicht gerade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Aussage zu den Van der Waals Kräften richtig oder falsch?

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jimmi552 12.11.2015, 21:03

Bei einer frage mit zwei Antwortmöglichkeiten ist "ja" nicht sehr Schlagkräftig...

1

Was möchtest Du wissen?