van ameyde hat nach einem Jahr noch nicht bezahlt

3 Antworten

Hatte erst im Nachhinein gelesen, dass es um die Zentrale in Den Haag geht. Hier die Daten: Telefon:+31 70 413 7300

Hier die Nummer der Van Ameyde in Köln: Tel.: 0221 954 206-0

1

Shoguna in gutefrage.net sagte, direkt die Zentrale van ameyde in Den Haag anrufen denn die sagten, wenn sich van ameyde in Köln nicht innerhalb einer Woche bei ihm meldet wird der Schaden von van ameyde Den Haag reguliert. Ich rief in meiner Sache also dort an und bekam die Antwort, sie könnten mir nicht helfen, ich soll mich an van ameyde in Köln wenden. Van ameyde in Köln ist kein Schadensregulierer, er vermittelt nur zwischen dem Unfallverursacher und dem Geschädigten, mir. Ich frage mich nach einem Jahr nach meinen Unfall was Van Ameyde in Köln eigentlich tut, nichts. Ich werde jetzt noch einmal anrufen und denen sagen, dass ich einen Anwalt nehme. Es wäre schön, wenn sich Shoguna in gutefrage.net bei mir melden würde, vielleicht kann er mir weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?