Vampirzähne mit Heißkleber oder Sekundnekleber?

5 Antworten

Keines von beiden. Beides giftig. Es gibt aber so genannte Scarecrow-Fangs (einfach googlen^^). Da ist meistens Spezialkleber bei, der recht gut halten soll (hab noch keine Erfahrung damit gemacht).

Lach! Heißkleber ist mächtig heiß ... nur so als kleiner Tipp. Und Sekundenkleber hält ziemlich lange. Da kannste dann die nächsten Jahre mit diesen tollen Zähnen rumlaufen.

Kaugummi könnte klappen, aber auch Zahnpasta kann durchaus helfen. Oder Du schmierst etwas Eiweiß rein, das wird auch fest und könnte eventell halten. Es gibt doch auch so eine Haftcreme für die dritten Zähne, die könnte auch die Zähne fest halten.

Also Heiß-und Sekundenkleber sind nicht grade so tolle Ideen, vor allem weil du dir mit Heißkleber den Mund verbrennen wirst und mit Sekundenkleber kriegste die nicht mehr ab...und er ist zusätzlich noch giftig...

Halten Streethockeyschläger aus Holz oder aus Kunststoff länger?

Ich meine die Schaufel des Schlägers. hält Kunststoff oder Holz länger? welches ist besser, welches ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was hält ihr vom versiegeln bei Zähnen?

Hallo bei mir bildet sich leicht Karies und der Zahnarzt meint ich soll die fisuren mit einem lack beim Zahn versiegeln lassen! Was meint ihr? Soll ich oder nicht??

...zur Frage

Was für eine Prognose hat ein wurzelbehandelter Zahn?

Bei mir ist an 2 Zähnen eine Wurzelbehandlung gemacht worden. Wie ist die Prognose von diesen Zähnen? Können die auch noch sehr lange halten, oder sind das nur noch ein paar Jahre? Kann man irgendwas machen, damit er möglichst lange hält?

...zur Frage

Welche Interdentalbürste ist empfehlenswert?

Mir wurde wegen einiger größerer Abstände zwischen den Zähnen zum Gebrauch einer Interdentalbürste geraten. Bin sofort gerannt und hab welche gekauft. Schon nach fünf Mal benutzen ist der kleine Bürstenkopf abgebrochen! Schade drum!

Wer kann mir einen Tipp für eine Interdentalbürste geben, die länger hält und eine gute Qualität hat? Schließlich benutzt man eine Zahnbürste auch länger als ein paar Tage,oder?

...zur Frage

Zähne abschleifen? Ja oder nein?

Hallo alle zusammen. Ich bin eigentlich an sich mit meinen Zähnen zufrieden, jedoch stören mich meine Eckzähne. Kann man die beim Zahnarzt oder sonst wo abschleifen lassen? Meine Eckzähne sehen so aus wie "vampirzähne" meiner Meinung nach. Und das stört mich auch. Es sieht einfach nicht schön aus. Natürlich zeige ich euch auch ein Foto. Was meint ihr?

...zur Frage

Echte Vampirzähne machen lassen?

Ich bin 15, und werde bald 16. Keine Ahnung ob das wichtig ist. Naja.... Auf jeden Fall wollte ich zum Zahnarzt gehen und fragen ob sie mir Vampirzähne machen kann.

Kostet das Geld? (Bestimmt... xD) Aber weiß einer wie viel??

Tut das weh? (Dumme Frage ich weiß :/)

Danke für jede Antwort xD

Byee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?