Vampirzähne bekommen bzw schleifen beim Zahnarzt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Zahnärzte können so etwas machen. Allerdings wird da nicht an den Zähnen gefeilt sondern es werden Implantate aufgesetzt ( vom Prinzip her wird das wie bei ner Zahnfüllung gemacht). Das Ganze ist dann aber ne reine Schönheitssache und wird als sehr teure OP berechnet.

natürlich kann dir dein Zahnarzt so welche Zähne schleifen. Aber er kann dir auch eine Krone machen, also ein Vampireckzahn den du dir auf den normalen Zahn steckst aber ich warne dich Zähne regenerieren sich nicht so wie Nägel

Ja es gibt tatsächlich Zahnärzte die so etwas machen, dürfte natrülich auch einiges kosten. Denke aber an die Folgen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Beruf werden das die meisten Chefs nicht gerne sehen und dann darfst du die Implantate selber zahlen, um die Zähne wieder in eine normale Form zu bringen und das ist nicht billig.

Die Zähne sollen nicht zuu lang sein sondern gesehen werden, wenn ich lache oder halt mein Mund offen ist

@Dilan159

Also meine Chefin hat mich sehr oft mit offenen Mund gesehen... Spitze Zähne fallen sofort auf und lassen sich nicht verstecken. So etwas würde ich mir gut überlegen.

Ein deutscher Zahnarzt macht so etwas (gott sei dank) nicht ;) Und du willst das auch nicht wenn du wüsstest was dabei so alles zerstört wird, da wirst du dann mit 30 schon Implantate brauchen

Wieso gleich Implantate?

Doch, es gibt tatsächlich Zahnärzte die so einen unsinn machen. Ich meine warum nicht? Es bringt ihnen Geld und jeder ist selbst dafür verantwortlich was er mit seinem Körper macht. Ich kenne auch eine junge Dame die das gemacht hat.

Hallo ,erstens finde ich jeder sollte für sich entscheiden aber das ist schon ein bisschen krass .Ich sage es dir weil..wenn du älter bist es nicht so gut findest. Suche den Zahnarzt und frag ihn einfach .Ich glaube Zahnärzte Können das schon machen aber es kostest auch viel