Vampirweiße Haut bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mit weißer Profischminke arbeiten. Faschingsschminke ist klebrig, schlecht für die Haut und lässt sich schlecht auftragen. Außerdem wirkt sie dick und unnatürlich. Wenn es gut ausschauen soll, dann investiere ein paar € in Theaterschminke.

http://www.makeup.de/make-up-shop/Show-Make-up---1.html

Von mac gibt es die face and body foundation in weiß, die kann man auch als highlighting Foundation benutzen oder um andere Foundations aufzuhellen:) also die ist echt gut:) oder du benutzt gute theaterschminke, das wär die günstigere methode:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Mit weißer Schminke. Faschingsschminke oder so. Internet. Amazon, Ebay. und am besten nicht nur im Gesicht.

Theaterschminke - damit wirst Du kalkweiß. :)

PepaWutz 04.07.2014, 16:53

Vieeeelen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?