vampirserien und filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

  • Klassiker wie Dracula (mein Favorit ist der mit Gary Oldman, also Bram Stoker's), Interview mit einem Vampir und andere Anne Rice Verfilmungen (zB. Queen of the Damned), Van Helsing etc.

  • Vampire in Brooklyn

  • The Forsaken

  • Fright Night I+II

  • Blade I-III

  • Underworld

  • From Dusk Till Dawn (da gibt es jetzt eine ganz neue Serie mit gleichem Namen)

  • The Lost Boys

  • Nosferatu

  • Twilight I-V

  • ....

Serien:

  • Buffy/Angel

  • Vampire Diaries und das Spin off The Originals (mMn besser als VD)

  • Teen Wolf

  • evt. Supernatural

  • Der kleine Vampir :P

  • Young Dracula

  • Dracula

  • Being Human UK und USA

  • True Blood

  • ...

öhm, also ich fande die beiden Dracula-Filme Dracula (1958) und Dracula (1931) ziemlich gut. Aber sind hat auch schon echt alt :) Als Serie würde ich dir The Addams Family empfehlen. Hat auch nicht im direktesten Sinne was mit Vampiren zu tun und ist auch schon älter, aber herrgott, SO gut!

Hey,

Wie wäre es mit:

  • Van Helsing
  • Daybreakers
  • From Dusk Till Dawn
  • Interview mit einem Vampir

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Hier noch der Trailer zu Daybreakers