vampirserien und filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

• Klassiker wie Dracula (mein Favorit ist der mit Gary Oldman, also Bram Stoker's), Interview mit einem Vampir und andere Anne Rice Verfilmungen (zB. Queen of the Damned), Van Helsing etc.

• Vampire in Brooklyn

• The Forsaken

• Fright Night I+II

• Blade I-III

• Underworld

• From Dusk Till Dawn (da gibt es jetzt eine ganz neue Serie mit gleichem Namen)

• The Lost Boys

• Nosferatu

• Twilight I-V

• ....

Serien:

• Buffy/Angel

• Vampire Diaries und das Spin off The Originals (mMn besser als VD)

• Teen Wolf

• evt. Supernatural

• Der kleine Vampir :P

• Young Dracula

• Dracula

• Being Human UK und USA

• True Blood

• ...

öhm, also ich fande die beiden Dracula-Filme Dracula (1958) und Dracula (1931) ziemlich gut. Aber sind hat auch schon echt alt :) Als Serie würde ich dir The Addams Family empfehlen. Hat auch nicht im direktesten Sinne was mit Vampiren zu tun und ist auch schon älter, aber herrgott, SO gut!

Hey,

Wie wäre es mit:

• Van Helsing
  • Daybreakers
  • From Dusk Till Dawn
  • Interview mit einem Vampir

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Hier noch der Trailer zu Daybreakers

http://www.youtube.com/watch?v=n7eSk6QGZcI

Welche Serien und Filme mit Hexen gibt es?

Ich suche Filme und Serien mit Hexen

Was ich schon kenne Charmed, vampire diaries, the originals, secret circle

...zur Frage

Welche Mysteryserien und Fantasyserien empfehlt ihr mir?

Ausserdem mag ich Filme über Vampire, ich kenne nicht viele Serien, ausser Vampire Diaries, kennt ihr zufällig eine andere Serie die jetzt nicht zu alt ist, die über Vampire handelt? Generell will ich mir jetzt keine zu alten Serien angucken.

...zur Frage

Kennt jemand noch schöne vampirserien?

Also kann auch mit werwölfe, hexen und alles so was übernatürlich ist sein. Die serien kenne ich schon: The originals the vampire diaries true blood being human fange ich jetzt erst an zu gucken

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Filme mit Vampiren oder Werwölfe sind empfehlenswert?

Hallo Leute :) ich bin im moment am The vampire diaries am gucken und suche nach Serien die so ähnlich sind wie The vampire diaries. Kennt ihr paar ähnliche Serien? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hörbücher zu hexen und Co?

Hallo, ich suche hörbücher zu Hexen, Druiden, Vampire und Werwölfe. So wie die chronik des eisernen druiden, ind der Richtung. Danke im Voraus

Schade, das Mir keiner dabei Helfen kann

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?