Vampirkleid

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist m.W. kein gesicherter Begriff für den bestimmten Zuschnitt eines Kleides.

Findet man im Netz häufig im Bereich Goth und Steampunk.

Der Begriff Neo Viktorianisch trifft da wohl am ehesten den Kleidungsstil

Teste einmal den Begriff „Neo victorian goth“ bei Suchmaschinen aus.

Das hier abgebildete wäre zum Beispiel ein Vampirkleid.

Nach Faschingskostümen wurde nicht gefragt.

0
@Stern015

Es geht um die Abbildung, nicht um die Tatsache, dass es ein Faschingskostüm ist.

Es ist ein Kleid für einen weiblichen Vampir.

0

Die meinen dann so Fledermausärmel und solche Dinge das es eben ähnlich aussieht wie diese Kostüme.

Oft haben diese keine oder nur kurze Ärmel.

0
@Stern015

Ja aber meist dann runterhängender Stoff an den Ansätzen und sowas, Rüschen usw

0

Na das beißt dich und du wirst zu einem Vampir. 😁😁😁

😅

0