Vampirfilme mit FSK 12

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind Filme die ich so aus dem Steh greif weiß : Der Kleine Vampir, Tanz der Vampire, und Frankensteins Tante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten ich ich noch kenne sind erst ab 16: die königin der verdammnis, wir sind die nacht, oder serien: true blood, moonlight, blood ties

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Underworld und Underworld evolution ist auch zu empfehlen. Geht auch ein wenig um Lykaner, also Werwöfe, aber ist echt klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Dracula Teile sind sicherlich ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interview mit einem vampir ich glaub der is ab 12 ich finde den richtig schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
04.10.2011, 22:47

Der ist ab 16... und den kenn ich auch schon...

0

Van Helsing glaub ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
04.10.2011, 20:48

Hm kenn ich auch schon...

0

Blade oh sry die sind ab 18 glaube ich

twilight ist doch ab 12 aber dass ist eher ein Liebes- als Vampirfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
04.10.2011, 20:30

Da steht doch, dass ich das schon kenne...

0

Lerne lieber für die Schule oder Schau dir Filme mit Neveau an ! Gandhi , Luther, Hannibal Rising.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
04.10.2011, 20:47

Ich bin recht gut in der Schule. Da ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn ich mir Vampirfilme ansehe. Zumahl ich Vampirologin bin, was heißt, dass mich so etwas SEHR interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?