Vampirella

1 Antwort

Ok man könnte z.B. Stoff (Maßnahmen)in eine Zylinder Form schneiden. Das natürlich 2mal für Vordergrund und Rückseite , dann das selbe nochmal kleiner für den Hals, alles zusammen nähen aber beim Kragen soviel Platz lassen , dass ma jetzt noch Pappe hineintuen kann. Dann alles restliche zusammen nähen und normalerweise steht dann der Kragen und der Umhang hängt. Wenn man eine Brosche hat , kann man diese so befestigen , dass es an der Vorderseite zusammengehalten wird . Beachten an Halloween : nicht jeder feiert es und es kann sein das manche Leute sehr genervt reagieren . Ich ging immer nur zu Leuten die auch Halloween deko vor der Tür hatten, weil diese auch oft sehr nett waren . Sonst nurnoch Happy Halloween und viel Spaß mit den Süßigkeiten !

Wielange darf eine 12jährige zum Halloween draußen bleiben?

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Meine 12-jährige Tochter zieht zum Halloween mit Freundinen ein bisschen um die Häuser. Ihre Freundinen ( 12 Jahre) dürfen bis 22 uhr draußen bleiben, was ich als Mutter ZU LANGE finde. Sie meint, ich verderbe ihr den Spaß. Nun bin ich am nachdenken. Was sagt ihr dazu? Bin ich zu überfürsorglich? Ich finde es wirklich zu lange für eine 12-jährige.

...zur Frage

Was würdet ihr zu meinem Halloween Kostüm noch ergänzen?

Also, ich habe mir überlegt, an Halloween als schwarzer Engel zu gehen. Eigentlich ist es mein Vampir Kostüm von letztem Jahr, mit ein paar umänderungen. Ich gehe jetzt als Engel, da das Kostüm mitsamt Kontaktlinsen einfach viel zu nie sich war xD

Auf jeden Fall habe ich ein schwarzes Kleid, einen schwarzen Gürtel, eine schwarze Feinstrumpfhose mit schwarzen Schuhen, rote Kontaktlinsen und kleine schwarze Engelsflügel, die ich demnächst bestellen werde. Dazu schminke ich mich noch mit etwas Wimperntusche und anderem, dunklen Makeup und lackiere meine Nägel schwarz. Der Lippenstift sollte rot oder schwarz sein. Dann überlege ich, mir noch ein paar Accessoires wie eine Kette, Ohrringe etc zuzulegen.

Soll ich wirklich Ketten oder so anziehen und ich welche Richtung sollte es dann gehen? Was könnte ich mir noch kaufen, um dem ganzen den letzten Schliff zu verpassen? Es sollte nicht all zu teuer sein, da ich für den Rest schon genug ausgegeben habe... Was für eine Frisur soll ich tragen? E infach offene Haare?

Außerdem soll mein Kostüm etwas bösartiges und gleichzeitig hübsches und niedliches ausstrahlen. Für letzteres sorgen die Augen. Aber mit was könnte ich hinterhältigkeit, vielleicht sogar blutrpnsrigkeit ausdrücken? Würde es passen, wenn ich mir Kunstblut aus dem Mundwinkel laufen lasse?

...zur Frage

was ist zu beachten wenn ich eine katze aus der türkei mit nach deutschland nehmen möchte?

hallo meine tochter ist derzeit in der türkei in urlaub. jetzt möchte sie eine kleine katze mit nach deutschgland bringen. was ist alles zu beachten um das tier mitzubringen ? muß sie evtl. in Quarantäne hier in deutschland ? welche impfungen usw. müssen nachgewiesen werden.

es wäre schön wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.

im voraus bereits lieben dank.

...zur Frage

Vampire - Sprüche, Reime, Regeln, Gesetze und so was...

Hi Leute! Ich will an Halloween mich als Vampir verkleiden und will meine Freundinnen mit Vampirkram ärgern... dazu bräuchte ich gut Sprüche, Reime oder auch Regeln und Gesetze... Hat jemand mal nen paar gute, oder kennt jemand vieleicht auch eine Internetseite wo nen paar drin stehen?

Ich Danke im Voraus!

LG MGN

...zur Frage

Ich will an Halloween als Vampir gehen hab aber kein bock als vampirlady zu gehen^^

ich bin ein mädchen hab aber kein bock mir einen rock anzuziehen. sieht des scheiße aus wenn ich hose, umhang, schleife und so trage?? also wie dracula?? Oh ja, und: wie kann ich mir ein vampir kostüm selber machen (bin 13, weiblich)

...zur Frage

Halloween um die Häuser ziehen?

Hallo,

ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu Halloween um die Häuser ziehen will.

Wird das nicht nur in Amerika gefeiert, und was tut man da, was braucht man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?