Vampir[Eck]-Zähne

...komplette Frage anzeigen Nina  - (kaufen, Zähne, Vampire) Nina 2 - (kaufen, Zähne, Vampire) Nina 3 - (kaufen, Zähne, Vampire)

5 Antworten

Hi

• Die "Reißerchen", welche die Tante auf den Fotos trägt, sind mit den genannten Faschingsartikeln NICHT zu vergleichen. Das ist eine maßgefertigte Prothese eines Maskenbildners!

• Es gibt ja inzwischen auch einzelne Eckzähne / Blenden in Vampirform (also 1 Paar = 2 Stück), welche man sich mittels Abformmasse (unbedingt an die Gebrauchsanweisung UND die Zeitangaben halten) an die eigenen Zähne anpassen und dann beliebig oft tragen und ablegen kann (funktioniert nach der Abformprozedur einfach durch Unterdruck).

• Leider kann ich Dir nicht sagen, wo man diese speziellen Teile außerhalb der Faschingszeit in einem Laden kaufen kann und was sie dort kosten, ABER :

• Die besten und günstigsten Zahnblenden gibt es nun mal bei AMAZON & Co. und im Fachhandel für Faschingsbedarf.

• Hier wären zB. direkt Blenden INKLUSIVE Abformmasse (und ich würde auch nur diese empfehlen, weil der andere Schrott nur miserable Kritiken bekam)

http://www.amazon.de/Scarecrow-Lady-Fangs-Vampir-Eckz/dp/B0029XD83W/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1376223157&sr=1-5&keywords=dracula+z%C3%A4hne

MfG

Am besten schaust du auf Amazon oder wartest wirklich bis Fasching oder Halloween ab

Ich bestelle nichts aus dem Internet sorry aber ich hasse es ich frag wozu es überhaupt so etwas gibt also amazon und so ein sche.. wenn es eh schwachsinn ist und ab zocke betrug und so weiter -.-

0

Normalerweise gibt es solche Zähne überall dort wo es Theaterbedarf gibt.

Ja ich kenne in so einer Ateilung keine Shops welche z.B.??

0

ja fie gint es dort 1000% Prozent .

Globus oder Müller?:DDD Wenn Globus dann aber nur zu Halloween und Fasching was ich bissel blöd in meinem Zustand finde

0
@Smiley1424

das ist jetzt zwar schon länger her.. aber weißt du vielleicht zufällig noch wie viel die gekostet haben? :)

0

Was möchtest Du wissen?