Vampire wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht gibt es sie ja und auch die ganzen anderen Wesen in Märchen doch sie halten sich bloß seit irgendeiner Zeit versteckt zB. Wegen damals der Hexenjagd... Wer weiss?

Solange sie nicht auf einem Video sind das unfälschbar ist wird sie auf jedenfall jeder für ein Märchen halten und das sie nie real sein werden..

Mfg. Melvon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampirmythen gibt es auf der ganzen Welt. Entstanden durch, für die damalige Zeit, geringem oder falschem Wissen. Leute wurden lebendig beerdigt, weil sie sie für Tod gehalten haben. Eine Herzogin hat damals Blut getrunken, weil sie annahm dadurch für immer ihre Schönheit bewahren zu können....usw. Aber nein, es gibt keine Vampire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt keine beweise und somit auch keine Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es hat sie niemals gegeben.

Der Mythos um Vampire entstand durch Unwissen über Verwesungsvorgänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre biologisch unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morfijod
14.10.2016, 08:13

Es ist aber niCt biologisch unmöglich

0

Vampire waren schon immer eine Erfindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?