Vampire unter uns, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vampire gibt es nicht, jedenfalls nicht als Blutsaugende Menschen die andere töten um ihren Durst zu stillen.

Vampire wurden schon oft als Dämonen bezeichnet. Das Wort Vampir kommt aus der Erklärung für Leute die Spaß am töten hatten (antike)

Es gibt definitiv Vampire, jedoch glaube ich nicht, dass sie das der Öffentlichkeit preisgeben wollen.

Hey, es gibt keine Vampire, also nicht so welche wie du denkst.

Es gibt Fledermäuse, die  Vampiren sehr ähneln.

Das ist die Vampirfledermaus, die sich nur von Blut ernährt.

Wenn du mehr über sie erfahren möchtest schau doch auf Wiki vorbei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse

Alle sagen nur so halb die Wahrheit. Wenn Du mehr erfahren willst, schreib mich an.

Es gibt diverse Szenen dazu...

Besser aber du googest das mal, da ich den Anwesenden Hier gerne Einzelheiten ersparen möchte.

Was möchtest Du wissen?