Vampire und deren Existenz.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schauen wir uns mal das Sterben an:

Es setzt der Kreislauf aus, schließlich endet die elektrische Aktivität im Gehirn und irgendwann beginnt der Verwesungsprozess.

Wie soll solch ein Wesen existieren und anderen Blut aussaugen? Ein "lebender Toter" ist unmöglich.

Vampirfledermäuse sind dagegen ganz normale Tiere und keineswegs magisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte es dir sagen aber ich darf nicht, ich würde mein Leben riskieren denk nicht drüber nach bitte sonst endest du wie ich es tut mir leid mach nix aus dem Internet es hat mich teilweise in diese Lage gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal angenommen sie existieren, glaubst du wirklich sie hätten Interesse daran das die Menschen sich dessen sicher sind... Na also. Alles bleibt Spekulation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plontie 12.11.2015, 12:53

Das stimmt auch wieder............

0

Was möchtest Du wissen?