Vampire the Masquerade Bloodlines neu installieren?

3 Antworten

Ich hatte auf einer anderen Seite gelesen, man soll die dateien di auf der CD sind, in einen Ordner auf dem Rechner kopieren und es dann installieren. Hat geklappt! 

Trotzdem danke für eure bemühung ^^

GEILSTES spiel aller zeiten :D

versuch doch vllt mal über regedit die alten einträge da zu löschen, vllt ist beim deinstallieren was schief gelaufen.... weißt wie das geht?

Nein :/

0
@Minecrafterin

geh auf suchen (rechts am bildschirm, bei mir kommt das wenn ich so von rechts ins touchpad "reinwische"...?) und tip regedit ein, das starten. dann gehst nach:

HKEY_LOCAL_MACHINE 

SOFTWARE

und einfach mal schauen ob was findest was zum spiel gehört dem name nach und das dann löschen :)

0
@Fukhart

Ich frage mich, was mit Anwendungen werden entfernt gemeint ist... es sind keine Dateien vom Spiel auf meinem Rechner. Hab überall nach geschaut. Bin mittlerweile am verzweifeln.

0

Einfach die sachen manuell löschen

Ich habe nach der deinstallation nachträglich die Datein die im Ordner übrig waren (vielleicht vom mod) gelöscht .-.

0

Was möchtest Du wissen?