Vampire Kostüm für Mädchen selber machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Vampir genügt ein schwarzer Umhang. Einfach schwarz anziehen, evtl. kann das Shirt auch noch einen silbernen Aufdruck haben oder so. Haare wild toupieren, Gesicht weiß pudern bzw hell schminken.

das ist nicht ganz so einfach :) also ich weiss nich was zu anziehen willst... ich würd ne schwarze blickdichte strumpfhose anziehen dann eine weisse bluse, und evtl einen schwarzen umhang?! manchmal hat man ja so tücher zu hause ;)

ich würd dann an deiner stelle mehr wert auf die haare/make up legen.!

Schwenk deine Haare über kopf und hau ganz viel Haarspray rein und knete das ordentlich durch ;) dann wirf sie zurück und es sieht schon gruselig aus ;)

Gesicht würd ich weiss schminken und gaaanz dunkle Augenränder :) roten lippenstift und dann kannst du dir ja evtl so weisse plastikzähne kaufen ;)

fertig ist der Vampirlook für Low.

HI, also da kommt es ganz darauf an was für einen Vampier du nachstellen möchtest. Eher einen Altmodischen so wie in Dracula oder eher den Modernen wie aktuell in Twilight? Eigentlich gar nicht so unterschiedlich nur der altmodische benötigt auch eher altmodische Kleidung. Das wichtigste ist der Haut, die zu sehen ist eine Helle Farbe zu geben, z.b duch Theater schminke oder Günstiger Penaten Creme und Baby Puder. Ganz toll kommen Farbige Kontaktlinsen, die sind aber kein muss. Und solltest du dich für die Moderne Variante entscheiden dann vielleicht ein Glitzerhaarspray oder Glitzerpuder für die Sichtbare Haut. Dann eben je nach Vampier art ( Nomade, Vegetarier oder Herscher) Die Kleidung aussuchen. Für Nomaden eher ausgefranzte und gebraucht aussehende Kleidung (altkleidersammlung?) für den Herscher hauptsächlich Schwarze Kleidung wenn möglich mit einem Dunkelgrauen oder Schwarzen Umhang. Und für den zur Zeit aktuellen Vegetarier, Einfache schlicht und schicke Kleidung. Halt nicht vergessen sich schön Blass schminken und vielleicht ein wenig die Augen betonen. (vielleicht hast du ja noch ein schickes Kleid von einem Besonderen Anlass daheim.) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Prinzess

meinst du das ernst? wtf haben vegetarier mit vampiren zu tun? O_o

0
@haushinka

Ahh ein Twilight unwissender! ;-)

Also Die Twilight Vampiere (die hauptcharaktere) nennen sich selbst Vegetarier da sie sich nur von Tierischen Blut ernähren und gänzlich auf Menschliches Verzichten. Aufgrund dessen können Sie sich einfacher unter Menschen bewegen und Ihre Augenfarbe ist wie flüssiges Gold anstatt Blutrot wie bei den "Normalen". Zudem haben sie eher ein Bindungsgefühl wie in einer Familie wogegen sich nicht Vegetarier meist gegenseitig angreifen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?