vampire Knight! Wie viele Teile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt 19 Bände ^^

okii danke für die Antwort weißt du vielleicht auch ob noch welche rauskommen sollen? Und wie viel ein Band kostet?

0

Es werden keine weiteren Bänder mehr rauskommen und ein Band kostet bei Amazon 5,95€ :)

0

Es gibt außerdem

  • ein offizielles Fan Book
  • ein Artbook
  • und zwei Novellen.