vampire Knight! Wie viele Teile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt 19 Bände ^^

okii danke für die Antwort weißt du vielleicht auch ob noch welche rauskommen sollen? Und wie viel ein Band kostet?

0

Es werden keine weiteren Bänder mehr rauskommen und ein Band kostet bei Amazon 5,95€ :)

0

Es gibt außerdem

• ein offizielles Fan Book
  • ein Artbook
  • und zwei Novellen.

Der letzte Band erscheint übrigens in zwei verschieden Versionen, einmal normal und einmal als Last Night Special Edition, bei der noch ein mini artbook und das erste Bonuskapitel erhalten sind.

LG

An alle Vampire knight fans! In welchen Manga küssen sich Zero & Yuki?

hab grad angefangen Mangas zu sammeln und ich weiß ja schon das in einen Manga Zero & Yuki sich küssen... aber ich wollte nur wissen in welchen Manga sie sich Küssen könnte ihr es mir sagen wenn ihr es wisst würde mich sehr Freuen LG Mona

...zur Frage

Traurige deepe Musik - Bands?

Ich höre mir aktuell sehr gerne traurig/melancholische deepe Lieder an. Mit Schlagzeug/Gitarre Begleitung. Falls ihr nicht wisst was ich meine, sowas wie "Boulevard of Broken Dreams" oder "Painted Black".
Wenn ihr zufällig Lieder oder Bans kennt die in die Richung gehen, würde ich mich freuen wenn ihr die mir mitteillt :)

...zur Frage

Civalery of a failed knight?

Hey und zwar habe ich den anime schon vor weigkeiten geguckt und vor kurzem nochmal auf ger dub und habe mich gefragt ob da nun eine 2. staffel kommt oder nicht hbae shcon mehrere videos gesehen bei denen gesagt wird das eine kommt aber auch welche wo gesagt wurde das der autor keine ideen hat und deswegen nichts kommen wird

aber im ernst warum sollte dem autor ideen fehlen der anime endet da wo das 7 sterne tunier anfängt also hat man doch genung material um da irgendwas umzusetzten

da ich außerdem noch einer bin der keine manga liest hoffe ich das es ein anime war der nciht nur dazu gedacht war den mange bzw. die light novel zu pushen ( auch wenn jeder anime diesem zweck dient)

hoffe darauf das ihr mir eine zufriedenstellende antwort geben könnt

...zur Frage

Vampire Knight - Manga - Deutsch?

Gibt es eine Seite wo man sich kostenlos den Vampire Knight Manga auf Deutsch anschauen kann?

Schon mal Thx im Vorraus ;)

...zur Frage

Ist der Manga "Vampire Knight" ein Yaoi-Manga?

Ich habe ein gutes Angebot dafür gefunden und die Story klingt interessant, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Yaoi ist nicht mein Geschmack.

...zur Frage

Gibt es zufällig so ein Teil für Laptops?

Hey, ich fahre am Freitag nach Dortmund und wollte dort dann auch noch mal in den Saturn rein gehen und frage mich nun, ob es günstig so Teile gibt, wie ein DVD-Player aber nur halt für Laptops. Grund dafür ist, das ich mir eine CD gekauft habe, aber die nicht anhören kann, weil ich eine weile nicht zu Hause bin und mein Laptop hat kein CD-Fach. Ihr wisst doch sicherlich was ich meine? Ich komm halt nur nicht auf den passenden Namen, damit ich weiß, wonach ich dann suchen muss^^ Jedenfalls währ es cool, wenn ich dann so ein Teil hätte, denn dann könnte ich neben der CD, die ich dann hören könnte, mir auch DVDs von Zu Hause für die Reise oder so mitnehmen, wenn ich in meiner WG bin und Abends nichts zu tun habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?