Vampire knight memories manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 4 erscheint in Japan am 5. Februar. Ein deutsches Releasedatum ist noch nicht bekannt. Auf mangaupdates wird die Reihe als ongoing (fortlaufend) angegeben, also werden noch weitere Bände kommen.

Uii das klingt sehr gut :D

0

Eh blöd meine natürlich ob da ein band 4 erscheint. Band 5 wäre weit vorausgedacht ^^