Vampire Knight, Manga weiter als Anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Manga geht auf jeden Fall weiter. Die Überleitung im Manga findet ca. im Band 10 Kapitel 47 statt, dort verlassen Kaname und Yuuki die Cross-Akademie. In Japan sind bisher 12 Bände und mehrere weitere Kapitel erschienen, die bald zu Band 13 zusammen gefasst werden. Hier kann man zumindest einige Bände schon vorbestellen, ich glaube Band 11 ist ab Februar 2011 verfügbar.

Es steht auch fest, dass es eine dritte Staffel von Vampire Knight geben wird, die dann Vampire Knight Destiny heißen wird. Allerdings ist noch alles in Bearbeitung und nicht mal in Japan gibt es einen offiziellen Erscheinungstermin, mit deutscher Synchro usw. wird es hier also dann auch noch mal länger dauern.

Der Manga ist auf jeden Fall wert gelesen und vor allem gekauft zu werden, weil wenige Dinge doch etwas anders sind als im Anime. Wenn du mal hineinsehen willst, kan ich dir zumindest diese Seite empfehlen: http://manga.animea.net/vampire-knight.html

Es ist zwar alles auf Englisch, aber man bekommt einen Vorgeschmack. Auf deutsch ist meines Wissens nach schon alles gesperrt worden wegen der Lizenzen. Ich hoffe, das hilft dir =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenya211
13.12.2010, 21:18

ja und wann? zappel

0

Jah wird er. Das ist bei zu 80 % der anime so. Und besonders beim VK ende, das ja so offen war, wird es denk ich so sein, ddnn in japan sind schon viele bände draußen und hier ja schon fast bis zum anime nede. also MUSS es ja wietergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?