Vampire Knight-Kenner! Ich brauche eure Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Senri Shiki: wirkt immer gelangweilt und ist auch von vielen sachen leicht genervt, das kommt daher das es sein ego "töten" musste weil seine mutter psychisch instabil ist und er sich immer "ruhig wie eine puppe" benehmen musst, aber wenn es um seine freunde geht kann er auch richtig leidenschaftlich werden

Takuma Ichijō: ist eigendlich immer fröhlich (man traut ihm garnicht zu dass er ein vampir ist da er auch am tag immer gut gelaunt ist) aber wenn er um seine freunde geht oder allgemein wichtige sachen wird er richtig ernst, in sara verliebt

Kaname Kuran: zeigt eigendlich nie gefühle außer wenn es um yuki geht, da wird er richtig führsorglich er distanziert sich auch von den anderen, er mag zero nicht

Hanabusa Aido: ist leichtsinnig, bricht gerne mal die regeln und lasst sich von blut verführen und findet es super im mittelpunkt zu stehen, verehrt kaname zutieft und würde alles für ihn tun

Akatsuki Kain: ist aidos cousin, er beschützt aido und versucht ihm seine flausen auszutreiben, ist ansonsten ruhig und gelassen, ist in ruka verliebt

Ruka Souen: wirkt ein wenig eingebildet und zickig, kindheits freundin von kain und aido, ist in kaname verliebt, liebt ihre freunde

Rima Toya: vom charakter so wie shiki, nur bei ihr kommt es daher dass ihre eltern sie für "nutzlos" hielten da sie erst spät ihre besondere fähigkeit (blitze) heraus gefunden hat

Toga Yagari: wirkt eher kalt und herzlos, kümmert sich aber sehr um seine schüler und zero

Yuki Cross: sie steht zu ihrer meinung und wird auch mal lauter wenn sie zero zurecht weißt, wird aber sehr schüchtern wenn die kaname gegen über steht und sie bewundert die vampire für ihre schönheit und stärke, ansonsten ist die unbekümmert und fröhlich, ist in kaname verliebt, schlecht in der schule

Zero: ist meistens grimmig und unfreundlich, hält leute auf abstand, hasst vampire (besonders reinblüter), respektiert seinen meister (yagari), liebt yuki und würde alles für sie tun, sehr gut in der schule und ist "hoffnungsträger der day class"

Sara Shirabuki: laut takuma hat sie auch liebe und süße seiten, ansonsten wirkt sie so als ob sie bereit wär alles zutun um "königin" zu werden, wirkt grausam, ist wahrscheinlich leicht in takuma verliebt

WriterCookie 05.11.2012, 18:26

Dankee!!! Das ist echt gut und nochmal ein fettes Danke an dich, du weißt gar nicht wie Dankbar ich bin Freudentanz aufführ Du bist die beste!!!

0

Was möchtest Du wissen?