Vampire Knight kaname und zero

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke weil beide yuki sehr dolle mögen..vielleicht aber auch weil kaname angst hat dass zero yuki umbringt weil er seinen blutdurst nicht kontrolliert bekommt.

kannst du mir sagen wo du die 2 staffel geschaut hast?

vielen dank und ich habe die zweite staffel auf anime proxer aber mit englischem untertittel geschaut.

0

also das ist eine sehr schwierige frage! also zero mag kaname grudsätzlich nicht weil er ein reinblütiger vampir ist. dann kommt natürlich dazu das beide yuki lieben. hier nen zitat von kaname an zero: " du riechst nach yuki. du undankbarer level e vampir!" < ich glaube das spricht für sich! ;) kaname hat zero ja auch nur benutzt, und die beziehung zwischen ihm und yuki bis zum äußersten ausgenutz, damit er von ridos ketten befreit wird. kaname hasst zero natürlich auch, weil er yukis blut trinkt, und immer bei yuki sein kann, kaname tötet zero aber nicht weil er yuki nicht verlieren will. aber ich glaube auch, so groß seine mordlust einen rein blüter, insbesondere kaname, zu töten auch sein marg, würde zero yuki zuliebe kaname nicht umbringen. im manga wird es ab band 11 auch noch deutlicher das er zero spaß macht, besser gesagt danach verlangst vampire zu töten. auch wenn er es sagt würde er yuki nicht töten, glaube ich. obwohl? wer weiß! ich persönlich frage mich ja auch warum die kaname-fans zero hassen, und die zero-fans kanme hassen. ich mochte am anfanga ja kaname lieber, aber i-wie auch zero. ich mag beide! sie haben ja beide ihre vor und nachteile und ihre guten und schlechten seiten! mit dem anime ist vampire knight ja lange noch nicht vorbei! staffel 1 und 2 sind bis manga 10, wobei auch das ende sich unterscheidet! bissher gibt es 14 bände auch deutsch, band 15 kommt im märz/april und band 16 im september. eigentlich kann dir die frage nur matsuri hino wirklich beantworten, und auch nur sie weiß wie die geschichte enden wird! tut mir leid das die antwort so lang ist! aber jetzt noch ein wort an die manga leser: kaname hat aidos vater nicht getöteten, nur einschlafen lassen, damit sich aido und yuki von ihm verhalten, und nicht traurig sind sollte er sterben. yuki hat vor zeros erinnerungen an sie zu löschen, und damit auch seinen durst nach ihrem blut und kaname zum mensch zu machen, wobei sie sterben würde! ;)

http://images5.fanpop.com/image/photos/31100000/Vampire-Yuuki-short-hair-vampire-knight-31117222-1200-891.jpg

  1. Weil beide Yuki lieben und 2. Weil Kaname ein Vampir ist und Zero Vampire eigentlich hasst, besonders die Reinblüter, weil er ja von einer verwandelt wurde.

Ich hoffe das hilft =)

Was möchtest Du wissen?