Vampire knight guilty kommen yuki und kaname zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es geht um den anime nehmen ich an?? also:

  • ja sie kommen zusammen und verlassen die mittlerweile ziemlich zerstörte akademie

  • zero bleibt da und er stribt nicht aber sein bruder.. =(

  • nein er ist nicht ihr leiblicher bruder. rido, sein onkel, hatte yukis echten bruder geopfert um ihn wieder zu erwecken (kaname ist der urahn) und yukis eltern haben den erinnerungslosen babykaname dann aufgenommen

  • sonst ist eig alles ein einziger kampf.. im manga wirds richtig interessant^^

**** ja sie kommen zusammen aber ihrgendwann in band 14 verschwindet kaname und lässt yuki alleine zurück. * zero bleibt zurück und muss nebenbei als hunter abends arbeiten und der bruder will mit zero wieder eins werden passiert auch. * nich direckt yukis onkel rido opfert ihren eigentlichen brunder um ihren urahnen zu erwecken der nun als ihr "bruder" sie beschützt und mit ihr lebt * auf einem ball treffen sich yuki und zero wieder doch zero interressiert es nicht er achtet auf seinen job.Da treffen sich auch yuki und yori wieder sie sind überglücklich doch werden nach kurzer zeit getrennt.Yuki erfährt kanames altes richtiges leben und das er sie umgezogen hat ohne ihre erlaubniss ab da verändert sich kaname und schlägt den kopf von hanabusas vater ab danach verschwindet er und lässt yuki alleine zurück sie ist also ganz alleine und weiter bin ich auch noch nich ich habe vor mir band 15 und das bald erscheinende band 16.***

ich will ja nicht rum spamen aber deine erste frage beantworte ich mit ja die zweite mit keine ahnung und die dritte mit ja und die vierte mit keine ahnung

hoffe ich konnte dir helfen :D

wenn du genaueres wissen willst kannst du mir ja schreiben

Was möchtest Du wissen?