Vampire knight Folge 27

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also was die folgenanzahl beschreibung von Reika123 angeht....geb ich recht beide staffeln zählen jeweils 13 folgen und so etwas wie OVAs oder so gibt es zu Vampire Knight auch nicht......aber zu deinen freuden gibt es bald eine 3te staffel "Vampire Knight Destiny"....hab ich beim stöbern der angekündigten animes für den frühling gefunden....ich hab mich über maid-sama gefreut xD....aber ich bin froh das ich damit jetzt auch ne freude machen kann....ich kenn das gefühl.....sieh es dir an un freue dich xD (warum red ich so beklopt.....keine sorge ich bin eigentlich ganz normal xD)

aber wan genau es sien wird kann ich dir nicht sagen aber irgendwan diesen frühlings =D

http://h12.abload.de/img/9defa62915bc1e7ecb3237h7oa.png

lg ayaka :3

Ayaka88 18.03.2012, 12:48

ahhh es steht ja drübert xD.....also märz, april oder mai.....falls du die tolle überschrift auch übersehen solltest xD

ja ich bin doof.....also höchstens noch 3 monate warten dan kommt zumindest die erste folge raus :D

0

Hey,

und zwar hat Vampire knight 1&2 staffel zusammen 26 Folgen;)

Aber es soll dieses Jahr die 27 Folge und somit die 3 Staffel erscheinen: 1 Staffel: Vampire Knight 2 Staffel: Vampire Knight Guilty 3 Staffel: Vampire Knight Eternity/Destiny

Die 3 Staffel wird auf jeden fall herrauskommen, da der Manga ja auch weiter geht;) Außerdem war am ende der 2 Staffel ein offener Schluss...:D

Hoffentlich konnte ich dir helfen. LG.

PS: geb halt mal den namen der 3 Staffel ins web ein und les dir nochn paar infos durch, findest bestimmt was;)

Ayaka88 18.03.2012, 19:33

iwie ist das schon ne komische logik weil der manga weiter geht, geht auch der anime weiter? in 99% der fälle ist das nicht der fall O.o......aber in dem fall hast ja recht :D

0
loveberry 19.03.2012, 17:37

okee...... in hirn einspeichern danke;D

0

vampire knight hat 13 folgen

vampire knight guilty hat auch 13 folgen

es wird wahrscheinlich keine dritte staffel geben weil die wo VK produziert haben rein garnichts davon gesagt wann und ob es überhaupt eine dritte staffel geben wird

aber die mangas gehen weiter

Was möchtest Du wissen?