Vampire Knight Destiny? Wird es sie geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich habe mich mal auf meinen Anime und Manga Forum umgehört und es kommt keine 3 Staffeln!!!!! Vampire Knight Destiny soll als Manga raus kommen und geführt werden.

Sorry Bro

Schade, naja was solls. Danke :) ^^

0

es ist ziemlich sicher dass keine 3. staffel kommen wird, der anime endet in der mitte vom 10. band, es gibt insgesamt 19 mangas von vampire knight

Seufz wieso müssen die immer so kurz sein?^^

0

Geh doch mal auf die offizielle Deen Studio Seite, sie ist zwar Japanisch aber ich bin mir sicher das dein computer sie übersetzen kann, da Studio Deen Vampire Knight als Anime in Japan umgesetzt hat, findest du dort sicher auch die neusten Angaben zur dritten Stafffel! Hir ein link:

http://www.deen.co.jp/

Ok, lieben Dank :)

0