vampire knight destiny?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch schon lange ein bgeisteter Vampire Knight Fan und habe jetzt schon lange herumgesucht. Es wird forraussätzlich eine 3.Staffel geben und sie soll angeblich am Ende des Jahres 2011 früher oder später rauskommen. Allerdings gib es viele Fans die glauben das es keine Fortsätzung geben wird, verständlich da Vampire Knght eine Anime Serie ist die sehr viel mit Drama und Liebeskummer zu tuhen hat, also wäre ein offenes Ende verstädlich. Viele sagen auch das der Name Destiny (die 3.Staffel) nur erfunden ist, aber Destiny bedeutet so viel wie Sehnsucht und Guilty (die2.Staffel) heißt schuldig. Die Namen würden sehr viel Sinn Machen, da es sich in Vampire Knight ziemlich viel um diese Themen dreht. Nun kommen die sachen die für eine 3.Staffel sprechen: 1.Nach meinen Nachforschungen soll die Produzenten-Firma Deen etwas von einer 3.Staffel angedeutet haben. 2.Der Anime als bringt ständig neue Bänder raus uns man kann sich auf Amazon schon Bänder vorbestellen die es noch garnicht zu kaufen gibt.(gerade kann man sich Band 11 vorbestellen). 3.Die Serie ist einer der beliebtesten der Welt und außrdem würde Deen und der Verlag der Anime-Bücher, sowie die Zeichner eine menge Umsatz verlieren.

Nachwort: Ich habe angeblich gehört das Vampire Knight Destiny mehrere Jahre in der Zukunft spielt wo Yuki und Kaname ein gemeinsames Kind haben, Zero ist natürlich auch dabei und will alle Reinblüter töten.

Das war alles was ich weis ich hoffe es hilft dir weiter!

Eine 3. Staffel erscheint NICHT unter dem Namen Vampire Knight Destiny, ABER es erscheint ein FILM unter dem Namen Vampire Knight Destiny! Er wird 2013 erscheinen, hier die Quelle: http://www7.pic-upload.de/24.09.12/qdkdxx7jc4ql.png

Und wann ungefär??? Ich meine, wir haben schon Mitte September 2013. Ich hoffe jedenfalls, dass es einen Film (wie ich auch schon ein paar mal gelesen habe) geben wird. Aber eine dritte Staffel glaube ich nicht (ich wünsche es mir aber SOOO). Aber der Film ist auch OK.

@KonjikiNoYami

waaas keine 3.staffel??? Nur ein film?! )): Naja besser als gar nichts...ich hab gehört man kann den manga zu destiny schon auf deutsch online lesen (: aber ich habe auch gehört das in diesen "film" sehr viel rein soll ich glaube doch schon eher das es eine 3. STAFFEL geben wird, denn sonst müsste der film wirklich lang werden...oder sie machen EINE DVD wo alle folgen schon zusammen sind drauf also praktisch das es schon fast wie eine serie ist...bezweifle ich aber ;D Naja ich habe schon Vampire Knight und guilty als dvd und die 3. staffel oder film (was auch immer xd) werde ich mir auch holen...falls es euch interessiert soll diesen herbst die zweite staffel von H.O.T.D (highschool of the dead) rauskommen, diese werde ich mir auch natürlich holen ;P aber wenn die serie/film destiny letztes jahr rausgekommen is oder dieses wird es wahrscheinlich noch 2jahre dauern bis zur deutschen sychronirierung denn vampire knight und guilty kamen in japan auch 2006 raus und waren dann erst 2008 in deutschland und ich glaube man konnte sie dann erst 2011 in streams sehen :/

Etwas Richtiges gefunden hab ich auch nicht, aber da es fast alle sagen und die letzte Staffel, meiner Meinung nach, ziemlich offen endet, denke ich mal das stimmt.

Ich bin auch ein großer Fan von Vamire Knight und habe auch nach der dritten Staffel gesucht und bin fündig geworden. Die dritte Staffel (Vampire Knight Destiny) soll 2014 raus kommen warscheinlich aber erstmal in Japanisch und wen du Glück hast mit Englischem Untertittel und Ende 2014 Anfang 2015 vieleicht mit deutschem Untertittel habe auch einen Link auf Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=uAb8oC43mkE&hd=1

Selbst wenn eine dritte Staffel kommen sollte, ich habe mir den Manga auf englisch durchgelesen und das ende ist doof. Ich erkläre es nicht genauer damit ich hier nicht Spoiler. Aber schaut wenn ihr wollt einfach mal selbst im Internet nach. Ich liebe die ersten zwei Staffeln und vergesse den letzten Teil persönlich lieber. Da denke ich mir selbst was zu aus.